Jule Gölsdorf - Mörderisches Monaco (Testleseaktion vom 30.03. - 19.04.2015)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Jule Gölsdorf - Mörderisches Monaco


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 30.03. - 19.04.2015


    Erscheinungsdatum: 01.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Aufbau


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mord d´Azur: Kommissarin Coco Dupont freut sich auf ihre neue Aufgabe als Ermittlerin im mondänen Monaco. Hier glaubt sie, nach einer gescheiterten Ehe zur Ruhe zu kommen – fälschlicherweise. Denn während die Vorbereitungen für das berühmte Formel-1-Rennen laufen, erschüttert ein grausames Verbrechen die heile Welt des Fürstentums: Die Frau und das Kind eines deutschen Formel-1-Piloten werden Opfer eines Anschlages. Der Verdacht fällt auf eine junge Frau, die den Rennfahrer seit längerem verfolgt. Doch war die Stalkerin tatsächlich fähig, aus Eifersucht kaltblütig zu töten? Ein packender Kriminalroman vor der beeindruckenden Kulisse Monacos.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:
    TochterAlice
    dubh
    buchregal123

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Es kommen noch 3 schöne, aktuelle Titel aus dem Aufbau Verlag hinzu - ihr dürft euch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich finde, das klingt nach einem sehr atmosphärischen Krimi! Hier würde ich gerne mit- bzw. testlesen! Meine Rezension würde ich dann hier, bei Literaturschock, bei amazon und auf lovelybooks einstellen.

  • Das Setting fand ich ja sowieso schon ungewöhnlich und interessant und nachdem ich einige Meinungen zum Buch gelesen habe, bin ich erst recht neugierig. Gerne möchte ich mit für die Testleseaktion bewerben.


    Meine Rezension würde ich (soweit möglich) hier im Forum, auf der Literaturschock-Seite, amazon.de, Lovelybooks, Goodreads und Krimi-Couch einstellen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Das hört sich ja interessant an. Ich möchte mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.


    Rezension: Neben den erforderlichen, ebook.de, bol.de, buecher.de, wasliestdu, lovelybooks, thalia

  • Herzlichen Glückwunsch an


    buchregal123
    dubh
    TochterAlice


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen ebenfalls hier eure Rezensionslinks ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • TochterAlice
    Du gehst bei deiner amazon-Rezension unten auf "Kommentar als Link", dann hast du einen direkten Link auf deine Rezi :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @danke, Dani, aber ich meine was anderes: die Verlinkung des Buches mit Foto zu amazon, die in den Thread oben mit reingestellt werden muss. Habe ich das letzte Mal versäumt, als ich hier Threads generiert habe (zum ersten Mal) und das wurde dann direkt nachgeholt - natürlich wollte ich es dann diesmal selbst machen, ohne jemanden zu nerven, leider ohne Erfolg.
    Meine eigene Rezi verlinken, das kann ich gottseidank :winken:

  • Sorry, dann hatte ich dich missverstanden, weil ja auch noch kein Link zu deiner amazon-Rezi da war :zwinker:


    Für das Bildchen musst du einfach die ISBN in die amazon-Tags einfügen. Einfach oben über den Smileys auf das amazon-Symbol klicken und die ISBN innerhalb der eckigen Klammern einfügen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, Dani!
    Nein, ich hatte die lb-Rezi erstmal als Beweis reingestellt, dass ich überhaupt schon eine geschrieben hatte :zwinker: und stelle jetzt die restlichen Links ein. Ist ja wirklich ganz einfach, wenn man weiß, wie das mit dem amazon geht - wie so viele Dinge im Leben...


  • Auch bei mir ist das Buch heute eingetroffen. Lieben Dank noch einmal! :winken:


    Denkst du dann hier auch an die Links, bitte? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**