07/2015 Teri Terry - Mind Games

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 15.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von waschtl.

  • Teri Terry - Mind Games


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 03.07.2015 10.07.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 19.06.2015 26.06.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Coppenrath


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Lilli33
    Sine
    Christine
    coco_90
    Kanya
    irmi_bennet
    nicigirl85
    Skyline
    matole
    SABO
    Scatterbrain
    waschtl (ohne Verlosung)


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Dank Lilli gerade entdeckt :zwinker:


    Ich würde sehr gerne mitlesen, habe Gelöscht bereits gelesen und ich finde die Inhaltsangabe auch sehr spannend.
    Ich bewerbe mich auch für ein Freiexemplar

    :leserin:

  • Hey ihr!


    Da der ET sich auf den 1.7. verschiebt, legen wir den Start der Leserunde sicherheitshalber auch eine Woche nach hinten :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Zusammen,


    hier wäre ich gerne dabei. Ich habe ihre Gelöscht-Triologie gelesen und fand sie ganz toll. Melde mich also für die LR und für das Freiexemplar :winken:.


    Liebe Grüße
    Susanne

  • Liebe Dani


    gibt es einen Grund warum ich oben nicht stehe
    Oder ignorierst du mich wissentlich und das nicht nur hier :zwinker:

    :leserin:

  • Ich ignoriere eigentlich nie jemanden absichtlich :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei dieser tollen Leserunde mache ich natürlich auch sehr gerne mit. Die "Gelöscht"- Trilogie fand ich bereits richtig gut.


    Bitte mit Platz im Lostopf. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Der Lostopf ist bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mit der Trilogie "Gelöscht" konnte mich die Autorin bereits begeistern. Gerne würde ich dieses neue Buch von ihr mitlesen. Ich würde mich gerne für ein FE bewerben.