07/2015 Teri Terry - Mind Games

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von waschtl.


  • Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread gefragt wurde, ob Mind Games der Auftakt zu einer Reihe oder ein Stand Alone ist. Ich habe eben bei Goodreads gestöbert, dort hat die Autorin auf eben diese Frage geantwortet: Es ist ein Stand Alone.


    Endlich mal eine Dystopie, die keine Reihe wird :breitgrins:


    Danke für die Info, dachte ja das wäre eine Reihe (hätte mich bis jetzt ehrlich gesagt gefreut :breitgrins:)

    :leser:


  • Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread gefragt wurde, ob Mind Games der Auftakt zu einer Reihe oder ein Stand Alone ist. Ich habe eben bei Goodreads gestöbert, dort hat die Autorin auf eben diese Frage geantwortet: Es ist ein Stand Alone.


    Endlich mal eine Dystopie, die keine Reihe wird :breitgrins:


    Ach was! Danke für die Info. Mit Einzelbänden rechne ich schon gar nicht mehr.
    Was für eine willkommene Abwechslung!

  • Danke für den Link, Dani - jetzt hab auch ich gecheckt, wo's weiter geht. Ich dacht, dass liefe hier im Thread weiter...


    Na dann hoffe ich mal, dass ich nicht zu sehr abgehängt bin... ;)


  • Ach was! Danke für die Info. Mit Einzelbänden rechne ich schon gar nicht mehr.
    Was für eine willkommene Abwechslung!


    Bei der Fragestunde bei lovelybooks hat Teri Terry aber auf die Frage, ob es eine Fortsetzung geben wird, mit "ja" geantwortet.

  • Ich habe es so verstanden, dass es eigentlich als Stand alone konzipiert war, dass sie aber mittlerweile eine Fortsetzung schreiben möchte. Ob es dazu kommt, ist aber nicht wirklich klar.

    Liebe Grüße, Lilli


  • Ich habe es so verstanden, dass es eigentlich als Stand alone konzipiert war, dass sie aber mittlerweile eine Fortsetzung schreiben möchte. Ob es dazu kommt, ist aber nicht wirklich klar.


    Die Antwort war recht kurz. ( I will ) ;)

  • Hallo Zusammen,


    sorry, ich komme gerade nicht zum Posten. Das Wetter ist doof zu mir und überhaupt :grmpf:. Hoffe ich schaffe das diese Woche :redface:.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Jetzt habe ich was angestellt..
    :rollen:
    Ich habe meinem Neffen von dem Buch und dem Nullraum erzählt.. (erwähnte ich schon..) Seit gestern ist er dran in Minecraft an diesem Nullraum zu bauen, ich bin von den Socken, er hat mir da ein interaktives "Buch" erschaffen..mit Welten drum herum und Portalen und Korridoren..
    Vielleicht lässt sich das irgendwie verbinden, das müsst ihr sehen..ich bin echt beeindruckt.
    Jetzt muss er es nur noch lesen..
    :vader:


  • Das klingt suuuuuper interessant! Kannst Du da nicht mal screenshots hier posten? Oder mal vom Bildschirm was abfotografieren? Ich bin jetzt wirklich sehr neugierig!

  • Lachen musste ich, als ich fragte: Hast du es gespeichert? Und er so augenverdrehend cool und ironisch:
    "Nein, ich hab es gelöscht..!
    Das war ein bisschen seltsam..


  • Ich habe mir das Buch bestellt und konnte es am Samstag in Empfang nehmen. Das Cover ist wirklich sehr schön. Ich freue mich schon aufs lesen. :klatschen:


    Bist du noch dabei? Die meisten sind ja inzwischen fertig mit dem Buch, du scheinst nach dem zweiten Abschnitt verlorengegangen zu sein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Christine
    Bitte denk noch an die Rezension.


    @Scatterbrain waschtl
    Auch bei euch freuen wir uns natürlich über eine abschließende Meinung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**