05/2015 Susan Abulhawa - Als die Sonne im Meer verschwand

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Papyrus.

  • Also wenn ihr dringend noch jemanden braucht, weil sonst die Runde nicht stattfinden kann, mache ich auch noch mit und hüpfe in den Topf. Es kann nur sein, dass ich etwas langsamer unterwegs bin, weil ich gleichzeitig noch eine andere Runde habe. :winken:

  • Wunderbar! Dann haben wir die Runde ja zusammen. Wenn noch jemand mag, schnell anmelden, sonst schick ich die Adressen heute abend oder morgen raus :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hach ich freue mich so, dass wir nun doch noch ausreichend Leute sind. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Nein - ihr seid jetzt alle dabei :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Grundsätzlich gibts ja alle Bücher, die ich hier vorschlage, auch im Buchladen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielleicht habe ich mich jetzt etwas missverständlich ausgedrückt. Mich interessiert das Buch und damit verbunden die Gespräche und die Diskussion darüber, denn genau dieses Thema lese ich nicht gerne alleine, weil ich da immer das Gefühl habe mich austauschen zu müssen. :smile:

  • Schon gut - ich bin eine alte Stichel-Tante. War nicht bös gemeint :knuddel:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nachdem ich gerade Claire Hajaj "Ismaels Orangen" beendet habe, bin ich schon gut auf das Thema eingestimmt und sehr gespannt auf die Runde.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch gestern angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für die Auslosung! :bussi: Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das Buch!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Mein Buch ist ebenfalls am Wochenende bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank an den Verlag und alle Organisatoren. :klatschen:

  • Ich habe gerade gesehen, dass die Leserunde am 29. stattfindet. Da mein buch aber erst am Samstag angekommen ist, werde ich es nicht schaffen, es komplett bis zum 29. gelesen zu haben, da ich auch eine arbeitsreiche Woche vor mir habe. Ich werde es versuchen, aber kann es nicht garnatieren.

  • Tina, das ist keine Postleserunde. Wir fangen alle am 29.5. an und lesen in Abschnitten.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist ebenfalls angekommen. Lieben Dank ich freue mich und hoffe, dass noch die ein oder andere so langsam lesen wird wie ich :smile: