Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 58.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Hallo ihr Lieben,


    nun möchte ich mich hier auch mal melden und bekannt geben, was aus meinem Hilfeaufruf wurde!


    Vielen, vielen Dank! Ich war fast überwältigt von den vielen Hilfsangeboten :knuddel:


    Da sich so viele gemeldet haben, war es natürlich schwer, jemanden zu bevorzugen - aus diesem Grund habe ich das relativ pragmatisch gemacht und mich nach dem Eingang der Hilfsmails gerichtet :breitgrins: Was auch kein Problem war, weil sich ausschließlich liebe und zuverlässige Leute gemeldet haben und ich traurig bin, dass ich nicht jedem eine Chance geben konnte (aber sonst hat es irgendwann mehr Moderatoren als Normaluser ;) )


    Es gibt nun also einige neue Moderatorinnen, die sich um verschiedene Bereiche kümmern werden. Neu im Team sind:


    Ingroscha, Alfa_Romea, fairy & Seychella


    Herzlich Willkommen :klatschen:


    Ich hoffe, ihr seid alle einverstanden mit meiner Wahl und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ui, also doch so viele!! :klatschen: Na dann begrüße ich euch alle mal herzlich als frischgebackene Hilflinge, die der Forenmama unter die Arme greifen! :winken::breitgrins: Finde ich echt super von euch.

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Glückwunsch!


    Hat das eigentlich eine tiefere Bedeutung, das es keinen Quotenmann gibt? :zwinker:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Zitat von "BigBen"

    Hat das eigentlich eine tiefere Bedeutung, das es keinen Quotenmann gibt? :zwinker:


    Die Männer sind vielleicht zu bequem? :breitgrins:
    Allerdings muss ich euch in Schutz nehmen: Sandhofer hat ebenfalls Hilfe angeboten, aber da ich denke, dass ich ihn mit dem Klassikerforum sowieso schon sehr strapaziere, habe ich das Angebot nicht angenommen :)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Außerdem hätte Sandhofer vermutlich alle unsere Beiträge rabiat gekürzt und alles verboten, was irgendwie mit spaßiger Unterhaltung zu tun hat. :breitgrins:

  • Zitat von "Marypipe"

    Außerdem hätte Sandhofer vermutlich alle unsere Beiträge rabiat gekürzt und alles verboten, was irgendwie mit spaßiger Unterhaltung zu tun hat. :breitgrins:


    Das hätte nur geklappt, wenn sandhofer ganz alleine hätte moderieren dürfen ;)


    @all: Lieben Dank für die netten Glückwünsche. :smile:

  • Hallo zusammen!


    Darf ich Euch Abschnitt 2 (Aktive Beiteiligung) der Forenregeln in Erinnerung rufen?


    Zitat von "Allgemeine Forenregeln"

    Folgendes wird sowohl öffentlich als auch in den privaten Nachrichten (PN) nicht gerne gesehen und teilweise auch gar nicht geduldet:


    - Persönliche Beleidigungen
    - Lästern über User/Mods/Admins und/oder Abwesende


    Ich nehme an, das gilt auch von Moderatorinnen und ehemaligen Moderatorinnen gegenüber abwesenden Usern, oder?


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Zitat von "nimue"


    Es gibt nun also einige neue Moderatorinnen, die sich um verschiedene Bereiche kümmern werden. Neu im Team sind:


    Ingroscha, Alfa_Romea, fairy & Seychella


    Wow, das schaut ja so aus als ob wir uns ab jetzt benehmen müssten. :breitgrins:


    Na dann mal viel Spaß Euch vieren :)

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Zitat von "sandhofer"

    Ich nehme an, das gilt auch von Moderatorinnen und ehemaligen Moderatorinnen gegenüber abwesenden Usern, oder?


    Ich vermisse einen Smiley in deinem Posting oder verstehst du plötzlich keinen Spaß mehr? ;)

  • @Marypipe: Nun... mit sandhofer klappt das im Klassikerforum schon jahrelang zu meiner vollsten Zufriedenheit - was ich nicht von allen meinen bisherigen Moderatorinnen behaupten kann :rollen:


    Ingroscha: Ehrlich gesagt, habe ich das jetzt auch nicht als Scherz aufgefasst - eher als spitzen Seitenhieb ;)


    Dass sandhofer hier nicht als Moderator tätig ist, obwohl er es angeboten hat, liegt ausschließlich daran, dass ich ihm nicht zu viel zumuten wollte, denn das Klassikerforum braucht auch viel Zeit. Ich kenne ihn nun aber - nach Internetzeit gerechnet - relativ lange und weiß, dass ich in ihm eine große Hilfe und wirkliche Stütze habe und finde es ehrlich gesagt auch etwas traurig, dass hier nun etwas über ihn hergezogen wird. KEIN Mensch macht Bemerkungen über Marypipes ehemalige Moderatorentätigkeit.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Ingroscha: Ehrlich gesagt, habe ich das jetzt auch nicht als Scherz aufgefasst - eher als spitzen Seitenhieb ;)


    Ohje, ich dachte es wäre ein Scherz, sonst wäre ich nicht darauf eingestiegen. Sorry sandhofer.

  • Zitat von "Ingroscha"

    Ohje, ich dachte es wäre ein Scherz, sonst wäre ich nicht darauf eingestiegen. Sorry sandhofer.


    so ist das Internet - es können sich viele verletztende Missverständnisse ergeben, wenn man nicht ganz scharf aufpasst. Aber vielleicht erklärt Marypipe ja nochmal, wie sie es gemeint hat :)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo zusammen!


    @Nimue: :redface: Danke für die Blumen. Wenn Du ein bisschen mehr übertreibst, glaube ich es Dir auch noch ...


    Wie schon gesagt: Nun kann ich ohne schlechtes Gewissen weitermotzen, wenn etwas nicht klappt. :breitgrins::breitgrins::breitgrins:


    Ingroscha: Ist schon ok.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Auch von mir danke für die Glückwünsche!
    Ich freue mich schon auf mein neues Amt! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai