05/2015 [Postleserunde] Donal Ryan - Die Sache mit dem Dezember

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von knödelchen.

  • Die Diskussion beginnt ja auch erst in einigen Wochen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist schon angekommen :klatschen:!
    Vielen lieben Dank, Dani79! Warst du selbst als Postbote unterwegs oder wie ging das so schnell :zwinker:?

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Mein Buch ist auch da, nochmals dankeschön :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Ich habe heute übrigens schon mal rein gelesen. Das wird bestimmt eine tolle Postleserunde. Bei 30 Seiten lesen habe ich schon 3 Post-it Zettel gesetzt. :redface: Zitatalarm...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Meins ist heute auch angekommen. Danke.

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)

  • Ich habe mein Buch auch gestern abholen können! :winken:
    Vielen herzlich Dank noch mal fürs Zusenden und an den Verlag für das Freiexemplar! :zwinker:

  • Ich habe noch 2 Bücher hier - bitte aber nur melden, wer das Buch zuverlässig bis zum Start der Diskussion lesen kann und nicht zu viele andere Rezensionen offen hat :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Werden hier immer noch Teilnehmer gesucht? Ich habe das Buch gestern fertiggelesen und kann es nur empfehlen!! *werbungmach* :zwinker:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Auch ich habe meines gestern ausgelesen und lasse es bis zum Beginn der Leserunde liegen. Auf jeden Fall lohnt sich die Lektüre...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Am Freitag gehts los - ich bin schon gespannt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe mir das Buch zwar mittlerweile selbst gekauft, aber leider schaffe ich es zeitlich nicht, am Freitag damit fertig zu werden. :winken:

  • Ich bin leider erst durch die Hälfte des Buches durch, werde daher also auch nicht ganz pünktlich starten können. Genau aus dem Grund hatte ich mich als unsicher angemeldet. Diskutieren werde ich mit euch in jedem Fall. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Heute schaffe ich es leider nicht mehr, etwas zu schreiben. Ich steige dann morgen ein...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Ich werde die Runde in den nächsten Tagen ins Archiv schieben - schade, dass sich hier manche trotz Anmeldung nicht beteiligt und auch trotz Freiexemplar keine Rezension ( bookstars   knödelchen ) geschrieben haben :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Dani79,


    meine Rezi ist seit 7. Juni hier zu finden :winken:. Ich habe sie außerdem auf der "normalen" Literaturschock-Seite eingestellt und das Buch auch auf meinem Instagram-Account vorgestellt und empfohlen.


    Liebe Grüße
    knödelchen

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ah, danke für den Hinweis. Ich kann bei der Menge an Aktionen hier nicht immer alle Threads im Blick behalten - daher gibt es in jeder Leserunde den Thread für die Rezensionslinks, anhand dessen ich "kontrolliere" und den ich auch dem Verlag auf Nachfrage schicke, damit sie alles auf einen Blick haben. Würdest du deine Links dort bitte auch einstellen? Dann hat alles seine Richtigkeit :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach so, das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Ich habe meine Links jetzt nachgetragen und die Rezi auch noch bei Amazon eingestellt. :winken:


    Viele Grüße
    knödelchen

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen