Jonathan Stroud - Lockwood & Co. Band 3 (Testleseaktion 05.10.- 25.10.2015)

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 10.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilli33.

  • Vielen Dank an cbj und Glückwunsch an...


    Kiala
    Lilli33
    Valentine


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Laut Verlagsinfo wurden die Bücher am 28.10. rausgeschickt. Keine Ahnung, was die Post hier mal wieder treibt. Ich hoffe, ihr bekommt die Bücher nun bald!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, dass Du nachgefragt hast. :bussi:
    Irgendwann werden sie schon kommen.
    Dass drei Bücher gleichzeitig bei der Post verschütt gehen, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Hallo ihr Lieben,


    leider gibt es Schwierigkeiten bei der Auslieferung, die erste Auflage war nämlich so schnell vergriffen, dass nun nachgedruckt wird und unsere "Bestellung" geht deswegen wohl erst in der ersten Dezemberwoche in den Versand.


    Tut mir leid! Aber ihr seid vorgemerkt und bekommt dann gruselige Weihnachtspost :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Laut Verlagsinfo wurden die Bücher am 28.10. rausgeschickt. Keine Ahnung, was die Post hier mal wieder treibt. Ich hoffe, ihr bekommt die Bücher nun bald!



    Hallo ihr Lieben,


    leider gibt es Schwierigkeiten bei der Auslieferung, die erste Auflage war nämlich so schnell vergriffen, dass nun nachgedruckt wird und unsere "Bestellung" geht deswegen wohl erst in der ersten Dezemberwoche in den Versand.


    Tut mir leid! Aber ihr seid vorgemerkt und bekommt dann gruselige Weihnachtspost :winken:


    Danke fürs Nachhaken, Dani!


    Bin gespannt, welche Verlagsinfo nun stimmt. Aber wahrscheinlich eher die zweite, sonst hätten wir die Bücher schon.


  • Bin gespannt, welche Verlagsinfo nun stimmt. Aber wahrscheinlich eher die zweite, sonst hätten wir die Bücher schon.

    Das denke ich auch. Gut, dann muss ich auch nicht mehr jeden Tag ungeduldig den Briefkasten belauern.
    Danke für das nochmalige Nachfragen!

  • Ich danke Dir auch fürs Klären! Schade, dass wir noch warten müssen, aber nun wissen wir wenigstens Bescheid.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen