Suzanne Collins - Die Tribute von Panem (1-3)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bird.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Über den SUB-Abgleich-Thread haben Bird und ich uns zu einer Spontanrunde "Tribute von Panem" zusammengeschlossen. Mit dem ersten Band würden wir schon dieses Wochenende oder am Montag beginnen, aber wer möchte, kann sich uns gerne noch anschliessen. Oder allenfalls bei den nächsten Bänden dabei sein :winken:


    Wäre toll, wenn sich noch ein paar Mitleser finden würden :smile:


    Teilnehmer:


    Bird
    Jari
    Nalar

    //Grösser ist doof//

    Einmal editiert, zuletzt von Jari ()

  • Oh super du warst schneller als ich. Ich wollte den Tread öffnen nach dem ich erfuhr wann wir mit Lesen anfangen. :breitgrins:


    Wie Jari schon sagte wir freuen uns auf ein paar Mitleser. Wir fangen übrigens am Montag den 4.5. mit der LR an :winken:

  • Ich hab einfach mal gemacht, hoffe, es ist in Ordnung so. Hab auch mal den Link zum Kalender hinzugefügt :smile:

    //Grösser ist doof//

  • Hm... da es scheinbar dabei bleibt, dass wir nur zu zweit sind, könnten wir auch den normalen Forenthread verwenden. Als Mini-LR könnten wir, glaube ich, sonst auch einen simplen Thread aufmachen. Was meinst du dazu?
    Und ich freu mich auch :klatschen:

    //Grösser ist doof//


  • Ich glaube dann ist es besser, wenn wir den normalen Forentread verwenden.
    Hast du schon angefangen zu lesen? :smile:


    Gut, dann nehmen wir den. Ich habe heute die ersten 60 Seiten gelesen und bin begeistert :klatschen:



    Ich würde mich eventuell zum zweiten Teil dazu schleichen - wenn das für euch in Ordnung ist. :eis:


    Au ja! Das wäre toll! :klatschen:

    //Grösser ist doof//


  • Hallo Jari, wie kommst du voran mit dem Buch?


    Ich hab mich endlich durchgerungen, weiterzulesen :traurig:
    Jetzt komm ich wieder gut voran. Von mir aus können wir ein Datum für Teil zwei setzen :smile:

    //Grösser ist doof//

  • Wunderbar, ich habe das Datum mal eingetragen.
    Nur zur Info: Ich werde hier im Forum noch diese LR beenden und danach eine längere Pause einlegen.

    //Grösser ist doof//

  • Wir fliegen nächste Woche relativ kurzfristig nach HongKong :breitgrins: Ich werde das Buch natürlich mitnehmen, kann aber nicht garantieren, dass ich täglich posten werde :winken:

    //Grösser ist doof//


  • Wir fliegen nächste Woche relativ kurzfristig nach HongKong :breitgrins: Ich werde das Buch natürlich mitnehmen, kann aber nicht garantieren, dass ich täglich posten werde :winken:


    Ach wie cool, Hong Kong. Viel Spaß drüben. :winken:
    Dir ist es verziehen , dass du nicht täglich posten kannst. :breitgrins: