Ursula Poznanski - Layers (Testleseaktion vom 03.08. - 23.08.2015)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kanya.

  • Ursula Poznanski - Layers. Die Wahrheit ist vielschichtig


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Info auf Verlagsseite


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 03.08. - 23.08.2015


    Erscheinungsdatum: 24.08.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Loewe Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Seit Dorian von zu Hause abgehauen ist, schlägt er sich auf der Straße durch – und das eigentlich recht gut. Als er jedoch eines Morgens neben einem toten Obdachlosen aufwacht, der offensichtlich ermordet wurde, gerät Dorian in Panik, weil er sich an nichts erinnert: Hat er selbst etwas mit der Tat zu tun?


    In dieser Situation bietet ihm ein Fremder unverhofft Hilfe an und Dorian ergreift die Gelegenheit beim Schopf – denn das ist seine Chance, sich vor der Polizei zu verstecken. Der Unbekannte engagiert sich für Jugendliche in Not und bringt Dorian in eine Villa, wo er neue Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält.


    Doch umsonst ist nichts im Leben, das erfährt Dorian recht schnell. Die Gegenleistung, die von ihm erwartet wird, besteht im Verteilen geheimnisvoller Werbegeschenke – sehr aufwendig versiegelt. Und als Dorian ein solches Geschenk nach einem unerwarteten Zwischenfall behält, wird er von diesem Zeitpunkt an gnadenlos gejagt.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden, (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Sine
    JanaBabsi
    Lilli33
    Christine
    Aurian
    BlueOcean
    buchregal123
    Piranhapudel
    Zank
    Pelikanchen
    hanna_byrd
    Kanya
    Kathleens-Bücherwelt
    Meteorit
    Idefix


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da bewerbe ich mich doch gleich ;) Das Buch würde ich super gerne lesen.
    Habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen und das muss echt mal geändert werden.


    Meine Rezensionen erscheinen dann:


    - lovelybooks
    - was liest du?
    - Mayersche
    - Heymann
    - Amazon
    - Blog
    - Google+
    - Twitter
    - Facebook
    - Goodreads
    - Forum
    - Hauptseite, wenn möglich
    - Verlagsseite, wenn möglich

    :leser:

  • Die Kurzbeschreibung liest sich gut - ich würde auch gerne in den Lostopf springen.


    - lovelybooks
    - was liest du?
    - Amazon
    - Blog
    - Google+
    - Facebook
    - LS-Forum
    - LS-Hauptseite
    - Thalia
    - Weltbild

    Viele Grüße Babsi

  • Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, Ursula Poznanski lese ich unbesehen :)


    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.


    Rezi würde ich auf folgenden Seiten einstellen:


    - Literaturschock Forum
    - Literaturschock Hauptseite
    - Amazon
    - lovelybooks
    - wasliestdu?
    - Thalia
    - Buch
    - Bol
    - Bücher
    - mein Blog

  • Hier bewerbe ich mich auch sehr gerne. Ich habe bisher alle Bücher dieser Autorin gelesen. Meine Rezis erscheinen hier, bei Amazon und bei steffis-buecherkiste.de.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Sehr gerne würde ich mal wieder ein Buch von Frau Poznanski lesen. Deshalb bewerbe ich mich um ein Leseexemplar.


    Meine Rezis würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia
    Weltbild


    LG, Aurian

  • Oh, ich möchte das Buch uuuuunbedingt lesen :-)
    Gerne würde ich die Rezension dann auch bei uns auf dem Blog veröffentlichen http://www.dierabenmutti.de
    Weitere Seiten wären: Hier, bei Lovelybooks, Amazon, Wasliestdu und im Büchertreff.
    Lg Lena

  • Hallo, ich habe bisher noch kein Buch von Ursula Poznanski gelesen. Gerade habe ich mir eine Hörprobe angehört und bin begeistert. Daher würde ich dieses Buch gerne lesen und rezensieren:


    Literaturschock
    gr. Bücherforum
    Lovely Books
    Was liest du
    Amazon
    bol
    buecher.de
    ebook.de

  • Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen und meine Rezensionen stehen :


    Hier
    Literaturschockhauptseite
    Lovely Books
    Amazon
    Thalia
    Weltbild
    Bücher Pustet
    ebook.de
    Was liest du

  • Hallo,
    ich bin recht neu hier, würde mich aber gerne anschließen und sehr gerne testlesen.
    Meine Rezension würde dann auf den folgenden Seiten erscheinen:


    Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen und meine Rezensionen stehen :


    - Literaturschock-Forum
    - Literaturschock-Hauptseite
    - Goodreads
    - Lovely Books
    - Amazon
    - Thalia
    - Weltbild

  • Ich liebe ihre Bücher und bin auf dieses so gespannt, also versuche ich mein Glück.


    Meine Rezension würde hier und auf der Hauptseite erscheinen, auf meinem Blog, bei Amazon, LovelyBooks und Was liest du?.

  • Ich bewerbe mich auch gerne. :)
    Das Buch hört sich total gut an. :)


    Die Rezension wird auf folgenden Seiten veröffentlicht:
    - Mein Blog
    - Hier
    - Facebook
    - Was liest du
    - Lovelybooks
    - Buechertreff.de
    - Katze mit Buch - Forum
    - Amazon
    - Twitter
    - Leser-Welt-Forum



    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

  • Ich würde auch gerne testlesen. Ursula Poznanski ist meine Lieblingsautorin. ( Bei mir eine andere Bedeutung, durch Saeculum habe ich das Lesen für mich entdeckt :-) )


    Meine Rezensionen erscheinen auf:
    Lovelybooks
    Literaturshock
    Wasliestdu
    Amazon
    (Vorablesen)
    Facebook
    und werden Privat weitergegeben.

  • Uuiihhh, hier möchte ich mich auch gern bewerben.
    Meine Rezension erscheint auf


    Amazon
    Thalia
    Weltbild
    Was liest du
    Lovelybooks
    Blog
    LS Forum
    LS Hauptseite

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

  • Heute noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich schleich schon den ganzen Tag hier rum.....dachte, gestern war Bewerbungsstop :winken:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende