11/2015 Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Martina.

  • Hallo Ihr Lieben :winken:


    Es gibt eine Veränderung bei mir. Ich werde leider nicht mit Euch mitlesen können. Mein Männle und ich haben vom 09.11-20.11.2015 doch nochmal Urlaub genehmigt bekommen. Also haben wir uns spontan entschieden für 10 Tage die Koffer zu packen und in die Dom. Rep abzuhauen.
    Bitte streicht mich von der Liste. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und eine spannende Zeit.

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Bei Der Blutschule hätte ich auch gerne mitgelesen, aber in der ersten Novemberwoche fehlt mir die Zeit.
    Umso schöner, dass diese Leserunde erst eine Woche später startet. Da möchte ich mich gerne um ein Freiexemplar bewerben :winken:
    Ich habe Fitzek schon ein paar Mal auf Buchmessen und bei der Vorstellung seines Kinofilms getroffen - ein sehr sympathischer Autor!
    Und auch von seinen Büchern war ich bis auf einen Ausrutscher (Abgeschnitten) sehr begeistert - die haben einen Ehrenplatz in meinem Regal.

  • Na, wer mag noch? Das wird sicher spannend!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an den Bastei-Lübbe-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    Idefix
    irmi_bennet
    Martina
    Meteorit
    nicigirl85
    tara01092012 (etwas ausführlicher wäre schön)
    tigi86
    Zank
    Dani


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (27.10.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist auch eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Vielen Dank, gerne bestätige ich meine Teilnahme. Freu mich

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich freue mich riesig :-) und bestätige hiermit sehr gerne meine Teilnahme, ganz vielen herzlichen Dank.. wird sicher sehr spannend !!!

  • Auf diese Runde freue ich mich schon ewig, weshalb ich freudig meine Teilnahme bestätige. Ganz lieben Dank. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Vielen, vielen Dank, ich freue mich schon so auf den neuen Fitzek :klatschen: Und ich bestätige natürlich auch meine Teilnahme an der Leserunde.

  • Ich konnte mein Exemplar vor einer knappen Stunde entgegennehmen und ich freue mich schon auf den kommenden Freitag. Vielen Dank nochmal für das Freiexemplar.

  • Mein Buch hat heute auch die Post gebracht. Ich bin gespannt, wie das Buch mit " die Blutschule" zusammen hängt.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Ich darf vermelden, dass mein Buch heute ebenfalls angekommen ist. Hach ich freu mich so. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist auch da. Vielen Dank nochmal

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.