11/2015 Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 15.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martina.

  • Mein Freiexemplar ist leider noch nicht da, hoffentlich ist es nicht verschütt gegangen auf dem Postweg. :ungeduldig:


    Wenn es Samstag auch nicht in der Post ist, werde ich mir das Buch bestellen. :winken:


    Morgen kann ich vielleicht nicht einsteigen, es sei denn, dass es morgen eintrifft. So werde ich morgen auf den Postboten warten... :kommmalherfreundchen:

  • Ich schaffe die Einteilung wohl auch erst morgen nachmittag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich schaffe die Einteilung wohl auch erst morgen nachmittag :winken:


    Liebe Dani,


    stress dich nicht. Vielleicht ist bis dahin auch bei Martina das Buch eingetrudelt, ich drücke die Daumen. :bussi:


    Ich werde erst am Samstag durchstarten, da ich vorher unbedingt erst die Blutschule beendet haben will.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ich werde erst am Samstag durchstarten, da ich vorher unbedingt erst die Blutschule beendet haben will.


    Dann mal los, das liest sich ja schnell :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Exemplar ist leider noch nicht da. :sauer:


    Aber da ich morgen sowieso in meiner Buchhandlung vorbeigehe, um eine andere Bücherbestellung abzuholen und mal davon ausgehe, dass sie das Joshua-Profil vorrätig haben, werde ich mir das Buch zur Sicherheit kaufen.

  • Martina, vielleicht hab ich es? :smile:


    Heut kam nochmal ein Exemplar bei mir an..... :unschuldig:
    Was mach ich nun damit? Dani.......hilf

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Hm. Merkwürdig. Hat noch jemand ein doppeltes Exemplar erhalten?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Idefix
    Wenn sonst niemand ein doppeltes Exemplar bekommen und Martina noch gar keins, wäre es natürlich klasse, wenn du ihr ein Buch weiterschicken könntest

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das wäre natürlich sehr nett von Idefix, aber jetzt habe ich es mir schon besorgt. Spätestens morgen werde ich in die Leserunde einsteigen, nehme ja noch an der Leserunde Die Bernsteinbraut drüben teil. Leider bekam ich die Mitteilung, dass Leserunden gerade nicht erreichbar sei.


    Lieben Gruss, Martina


  • Na klar schick ich es gern weiter, brauch ja nur 1 :zwinker:


    Idefix, vielleicht findet sich ja noch ein anderer Abnehmer, der gern an der Leserunde teilnehmen möchte.


    Habe mir das Buch ja jetzt selbsst gekauft und ich brauche auch nur eins. :winken:

  • Vielleicht taucht deins ja auch noch auf, Martina :winken:


    Idefix
    wenn sich hier übers WE keiner meldet, der noch an der Leserunde teilnehmen möchte, darfst du es gerne auf deinem Blog verlosen. Hinweis auf uns und den Verlag wäre dann natürlich schön :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe das Exemplar heute nochmal geliefert bekommen, was mache ich denn jetzt mit dem doppelten Exemplar? Wieder zurückschicken?

  • *seufz* keine Ahnung, was da schiefgegangen ist. Zurückschicken müsst ihr die Bücher in solchen Fällen normalerweise nicht, ich schreibe dem Verlag aber am Montag.


    Wem kein dankbarer Abnehmer einfällt, kann es natürlich auch an Suse schicken, dann wird es bei Gelegenheit über Literaturschock verlost :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Dani, vielleicht taucht ja mein Exemplar ja auch noch auf und werde es dann auch hier melden.


    Aber erst einmal steige ich mit meinem gekauften Exemplar hier ein. :winken:


  • Hier wäre ich gerne dabei. Auch gerne mit Freiexemplar.


    Na, wie siehts aus? Wir sind schon sehr fleißig am Lesen und Diskutieren :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**