11/2015 Sebastian Fitzek - Das Joshua-Profil

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Martina.

  • Dani, ich habe inzwischen auch noch ein zweites Exemplar des Buches erhalten.
    Hast du dazu schon irgendwas vom Verlag gehört?
    Ich lasse es jetzt auch erst einmal eingeschweißt hier liegen.
    Falls ich es behalten darf, würde ich es einer sehr gute Freundin schenken, die auch ein großer Fitzek-Freund ist. :winken:

  • Sorry, ganz vergessen - ja, ihr dürft die Bücher weitergeben bzw. auf euren Blogs verlosen.
    Wenn ihr es einem Freundin/in gebt, wäre es natürlich klasse, wenn er/sie es nach dem Lesen auch rezensiert :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Runde hat vor 2 Wochen begonnen, bei diesem rasanten Buch sind auch schon die meisten fertig und es waren spannende Diskussionen - vielen Dank dafür!


    @Irmi_bennett
    Wie sieht es bei dir aus, dich scheinen wir schon im 2. Abschnitt verloren zu haben?


    Idefix
    du bist auch noch nicht ganz durch?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Dani, nein - ich bin noch da und lese auch noch fleißig.
    Nur hier schreiben konnte ich nicht, ich nehme den Laptop ungerne mit ins Krankenhaus.
    Leider hatte mich zwischendurch meine Krankheit wieder mal im Griff, Du weißt ...
    ( Wir müssen ja kein Geheimnis daraus machen ! )
    Ich fühle mich aber seit ein paar Tagen wieder ganz gut und meine Rezension wird bald fertig sein.

  • Dani, nein - ich bin noch da und lese auch noch fleißig.
    Nur hier schreiben konnte ich nicht, ich nehme den Laptop ungerne mit ins Krankenhaus.
    Leider hatte mich zwischendurch meine Krankheit wieder mal im Griff, Du weißt ...
    ( Wir müssen ja kein Geheimnis daraus machen ! )
    Ich fühle mich aber seit ein paar Tagen wieder ganz gut und meine Rezension wird bald fertig sein.


    Gute Besserung weiterhin und noch viel Spaß mit dem Buch. :winken:

  • Auch von mir gute Besserung, hoffe es geht dir wieder gut.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich habe auch ein zweites Exemplar bekommen, das ebenfalls noch eingeschweißt hier liegt. Habe es bei Lovelybooks in mein Tauschregal gestellt, aber noch keinen Interessenten gefunden, leider.


    Falls sich niemand findet, bekommt es meine Schwester zu Weihnachten. Aber eine Rezension kann ich dann leider nicht versprechen. Meine Schwester liest zwar Bücher auch von Sebastian Fitzek, aber sie ist in keinerlei Bücherforen aktiv und schreibt von daher auch keine Rezensionen.


    Lieben Gruss, Martina

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()


  • Falls sich niemand findet, bekommt es meine Schwester zu Weihnachten. Aber eine Rezension kann ich dann leider nicht versprechen. Meine Schwester liest zwar Bücher auch von Sebastian Fitzek, aber sie ist in keinerlei Bücherforen aktiv und schreibt von daher auch keine Rezensionen.


    Sie könnte ja auch auf der Hauptseite (literaturschock.de) eine Rezension schreiben, wenn sie das möchte. Dafür müsste sie sich nicht anmelden :winken: Oder sie nutzt das Buch als Einstieg in die Literaturschock-Forums-Familie :zwinker: