01/2016 Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Vielen Dank auch von mir! Und ich bestätige auch meine Teilnahme für diese Runde :winken:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Die Adressen sind beim Verlag :winken:
    Leider fehlte eine Rückbestätigung.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :redface: :entsetzt:


    Meine Zusage hat gefehlt. Ich habe den Benachrichtigungsbutton nicht aktiviert. Ich doofe Nuss. Naja. Werde ich wohl demnächst in den Buchladen tigern und mir das Buch kaufen damit ich hier mitmachen kann.

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



  • Bei mir kam das Buch heute an.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen Dank, ich freue mich auf die Leserunde :winken:!

  • Bei mir ist das Buch auch heute eingetroffen :klatschen: Vielen Dank!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Meines ist auch heute angekommen (eher gestern), vielen Dank :) es waren auch sehr viele Leseproben dabei :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ach wie mies :D Ich hätte das Buch liebend gerne zusammen mit euch gelesen, hab aber total verschwitzt, dass ja schon bald 2016 ist.. Miese Sache :breitgrins: Naja aber euch gaaaaaaanz viel Spaß mit dem Buch :winken:

  • Wir starten ja erst an Neujahr - du kannst es dir doch noch schnell besorgen und mitlesen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich bestätige meine Teilnahme.


    Ist dein Buch angekommen? Steigst du auch demnächst in die Diskussion ein? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kann mir jemand sagen, wie ich dass mit den Links bei der Rezession hinbekomme? :redface:


    Ich habe bisher nur bei dem kleinen Forum mitgemacht und da wir die Rezession am Ende in einem extra Teil geschreiben.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Du schreibst deine Rezension in der jeweiligen Unterrubrik (in unserem Fall unter "Unterhaltungsliteratur") und allen anderen Rezensionsportalen und kopierst dann jeweils den Link aus der Internetadress-Zeile. Und dann kannst du über das fügst du im Rezensions-Link beitrag die Links in folgenden Code ein:
    *eckigeKlammerAuf* url *eckigeKlammerZu Hier kannst du den kopierten Link einfügen *eckigeKlammerAuf* /url *eckigeKlammerZu*


    Ich hoffe das hilft dir weiter, ist etwas wirr geworden :redface:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Es ist auch völlig ok, wenn ihr einfach nur den Link aus der Browserzeile kopiert - das mit dem url-Code ist nur hübscher :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Manuu
    Denkst du bitte auch noch an die Rezension? Danke! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**