09/2015 Paula McLain - Lady Africa

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Schön, je mehr, desto besser!


    Ich fahre heute spontan auf den Cannstatter Wasen, morgen abend hat sich Besuch angekündigt und Di fliege ich beruflich weg, ich werde also hinterherhängen - wartet nicht auf mich :winken:


    Das beruhigt mich :zwinker: Bei uns gibt es im Moment Lieferschwierigkeiten, angeblich sind einige Ausfahrer krank. Ich hoffe, dass das Buch dann Montag oder Dienstag den Weg zu mir findet. Offensichtlich hat die "Lady" erst mal irgendwo eine Notlandung einlegen müssen...


  • Das beruhigt mich :zwinker: Bei uns gibt es im Moment Lieferschwierigkeiten, angeblich sind einige Ausfahrer krank. Ich hoffe, dass das Buch dann Montag oder Dienstag den Weg zu mir findet. Offensichtlich hat die "Lady" erst mal irgendwo eine Notlandung einlegen müssen...


    Ach, ich dachte, es hätten alle schon ihre Bücher.
    Dann werde ich mein Lesetempo dementsprechen langsam gestalten. Das wird mir nicht allzu schwer fallen, weil ich sowieso eine Leseschnecke bin. :breitgrins:

  • Ach, ich dachte, es hätten alle schon ihre Bücher.
    Dann werde ich mein Lesetempo dementsprechen langsam gestalten. Das wird mir nicht allzu schwer fallen, weil ich sowieso eine Leseschnecke bin. :breitgrins:


    Danke. Da ich eher schnell lese, werden wir uns dann irgendwo schon wieder treffen. :breitgrins:

  • Mittlerweile sind bei mir alle fehlenden Päckchen eingetroffen - nur "Laady Africa" nicht :sauer:. Ich hab es mir jetzt selbst bestellt; ist noch unterwegs. Dank der doch recht ausführlichen Leseprobe bei Amazon (englische Ausgabe) kann ich aber wenigstens schon mal damit anfangen.

  • Ruby Tuesday :
    Das ist ja wirklich blöd!
    Aber die Leserunde ist langsam. Ich selbst habe gerade erst den ersten Abschnitt beendet. Du wirst also nicht so viele Probleme haben noch einzusteigen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    erstmal eine ganz große Entschuldigung, dass ich mich bis jetzt noch nicht in der Leserunde gemeldet habe, aber letzten Sonntag kam einige Tage früher als gedacht meine kleine Tochter auf die Welt und seitdem steht meine Welt Kopf! :breitgrins: :redface: Ich poste jetzt heute endlich etwas zum 1. Abschnitt und hoffe, dass ich jetzt dann doch halbwegs hinterher komme, nachdem wir schön langsam uns einpendeln, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich wahrscheinlich trotzdem ordentlich hinterher hinken werde. :redface:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Huhu Tammy!
    Herzlichen Glückwunsch neue Mama und herzlich willkommen neue Erdenbürgerin! Wie heisst sie denn?
    :blume: :baby:
    Mach dir keine Gedanken, lies schön langsam, ist ein tolles Buch, ich habe jetzt 2 Abschnitte gelesen und warte..
    :bussi:

  • Wow, Glückwunsch, liebe Tammy! :klatschen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen lieben Dank! :bussi:


    Die Kleine heißt Emily! Obwohl im Moment noch diverse Kosename die Überhand haben (Mäuschen, Spätzchen, Nimmersatt... totlach)


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume:
    Ich hoffe euch allen geht es gut!


    Und du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Genieße lieber die Zeit! :klatschen:

  • Die Runde ist nun ja schon eine Weile vorbei, danke für eure Eindrücke, Diskussionen und Rezensionen! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**