Eure neuesten Bücher!

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Endlich ist es angekommen! :klatschen:

John Irving - The Cider House Rules

[size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

• echt... und bücher im tierladen... hahaha

wir waren den ganzen tag unterwegs und ich hab wieder meiner sucht wiederstanden. :klatschen:

• Hihii, bin auch seit Januar "clean". :breitgrins: Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte, meinem Portemonnaie tut es jedenfalls gut und der Sub wird auch schön abgebaut. Andererseits steigt meine Wunschliste ins Unermessliche :rollen:

smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

• Zitat von "booki"

Hihii, bin auch seit Januar "clean". :breitgrins: Mal sehen, wie lange ich das noch aushalte, meinem Portemonnaie tut es jedenfalls gut und der Sub wird auch schön abgebaut. Andererseits steigt meine Wunschliste ins Unermessliche :rollen:

Ja das kenn ich. Bei mir geht das schon so weit das ich Tipps für Bücher schon gar nicht mehr lese weil ich sonst wieder in Versuchung gerate.

• Wollte grad bei Buchticket mein letztes Ticket loswerdenund hab mir daher dies von der Startseite gepflückt, damit ich endlich weiss, worum es geht:
    Emily the Strange, English edition

Viele Grüsse,

Weratundrina :verlegen:

Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

~ IDLES ~

• Zitat von "Weratundrina"

Wollte grad bei Buchticket mein letztes Ticket loswerdenund hab mir daher dies von der Startseite gepflückt, damit ich endlich weiss, worum es geht:
    Emily the Strange, English edition

Falls es dir nicht gefällt, talerchen ist bei TT im Forum gerade am verzweifeln, weil sie es nicht bekommen hat! :smile:

• Gefunden... :zwinker:

Irgendwie versteh ich das ja nicht, wenn man soooooooooooooo ein Fan ist, dann kann man doch auch die 10 Euronen ausgeben und es neu kaufen? :rollen:

Viele Grüsse,

Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

~ IDLES ~

• Zitat von "Bruder Grimm"

Hallo,

bei ebay schon wieder was gekauft. Peter Berling: "Das Blut der Könige" und "Die Krone der Welt".

Ich bin derzeit noch am sammeln, um alle Bände der Gralsgeschichte von Berling zu bekommen.

Hättest du auch von mir bekommen können ^^ Sorry, der musste sein.

Ich habe mir jetzt drei Bücher von Rita Mae Brown geholt: "Wie du mir so ich dir", "Blutroter Dschungel" und "Jacke wie Hose". Dann das dritte Band von Tanya Huff, keine Ahnung welcher Titel er hat. Ja, und dann habe ich noch was bei ebay ersteigert, was ich noch abholen muss.

Mmh, dabei wollte ich diesen Monat weniger kaufen und was ist das?

• Zitat von "Weratundrina"

Gefunden... :zwinker:

Irgendwie versteh ich das ja nicht, wenn man soooooooooooooo ein Fan ist, dann kann man doch auch die 10 Euronen ausgeben und es neu kaufen? :rollen:

Hm, ja, ist mir auch ein Rätsel, wenn ich etwas unbedingt haben muss, kann ich sicher nicht ewig warten, bis das mal angeboten wird...

Mein neuestes ist allerdings auch von TT:

Adrian Moles wilde Träume, Sue Townsend

Dafür muss ich sogar den Monte Christo unterbrechen :breitgrins:

• Heute mal wieder Bestellung abgeholt. Inzwischen werde ich hier im Buchladen mit Namen begrüsst, das sagt wohl alles...

Ich, Coriander von Sally Gardner
    Die Straße der Ölsardinen von John Steinbeck
    Spyderwick Geheimnisse von Tony DiTerlizzi
    Band 2 und 3

• Zu meiner Verteidigung anläßlich der Liste da unten kann ich vorbringen, daß ich seit fast einer Woche nicht mehr hier war und was gepostet habe. Das hat sich alles angesammelt, ehrlich :unschuldig: Außerdem ist das meiste eh von Buchticket. Oder vom Flohmarkt (und ganz billig!)

Nigel Pennick - Einst war uns die Erde heilig
    Christopher Moore - Practical Demonkeeping
    J.D. Robb - Seduction in Death
    Mark Chadbourn - Im Anbruch der Finsternis
    Jeanne Champion - Sturmhöhen (Biographie der Bronte-Schwestern)
    Helen Lee - Das Tao von Körper und Seele
    Virgil Burnett - Der Fluch von Montarnís
    Lesley Hazleton - Dein Recht, Dich schlecht zu fühlen
    William Corlett - Der Tunnel hinter dem Wasserfall
    Terry Pratchett - A Hat full of Sky
    Monaldi & Sorti - Imprimatur
    Sarah Dreher - Gefangene der Zeit
    Kirsten Boie - Die Medlevinger
    Jane Welch - Das Auge der Druiden

:klatschen: Ich liebe Büchersendungen im Briefkasten.

LG, Rio

• Also da waren diese Wühltische, ihr kennt sie ja sicher........

[list]
    Der Apfelgarten - Adele Crockett Robertson
    Mobile - Andreas Richter
    Sturmblüte - Pamela Ball
    Rückkehr nach Irland - Maeve Binchy
    Der Fluch des Goldes - Roland Mueller
    Das Hotel bei den Klippen -Gillian White
    Unter den Hügeln von Wales - Diana Stainforth
    Die Darwin Awards - Wendy Northcutt[/list:u]

Und dann war ich noch im Buchladen um mir
    Schwarze Frau vom Nil von Brigitte Riebe abzuholen.

:redface: Den Rest des Monats mach ich einen riesen Bogen um alle Bücher. :rollen:

• Heute von Buchticket bekommen:

Elfenfeuer - Monika Felten :klatschen:
    und
    Erdsee - Ursula K. LeGuin

Und eine Anastacia CD :entsetzt: dabei hatte ich eigentlich "Maria ihm schmeckts nicht" angefordert :grmpf: da hat der BTler die Adressen vertauscht :grmpf:

Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leser:

• und ich nochmal :redface:

Hab grade in der Mittagspause meinen Quartalskauf bei Bertelsmann getätigt.

Ausgesetzt - James W.Nichol
    Zaubernächte - Nora Roberst (beinhaltet "Die Zauberin", "Die Königin der Rosen" und "Die Dämonenjägerin"

Mein erster Nora Roberts, bin ja mal gespannt :elch: .

Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leser:

• Hallo

gestern von epona vererbt bekommen :bussi:

Das fünfte Paar
    Vergebliche Entwarnung

beide von Patricia Cornwell

Mal wieder ein anständiger Krimi mit Mord und Totschlag :entsetzt: .
    Bin ich schlimm? :redface:

Tina
    [/b]

• Ich habe auch mal wieder ein paar Ausleihen zu vermelden.

Schnee in Venedig von Nicolas Remin
    Wie ein Roman von Daniel Pennac (schon reingelesen, toll! Ein Buch über das Lesen.)
    Der Vermesser von Clare Clark
    Aether von Ian R. MacLeod :freu: (beschrieben als sehr eigenwiliige Mischung aus Fantasy, SF und Phantastik, bin schon wahnsinnig gespannt)
    Eismond von Jan Wagner
    Kafka am Strand von Haruki Murakami

• Ich hab über das Rattenforum 2 Bücher erstanden - ein Kochbuch und ein Kinderbuch - das zählt aber doch nicht in die Statistik, oder? :redface:

Wok - Neues aus der Wunderpfanne
    und
    Knuddelhase von Anita Jeram

Viele Grüsse,

~ IDLES ~