Eure neuesten Bücher!

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Mist, ich hätte nicht zu Jokers gehen sollen!
    Aber es war das letzte...und so billig... :rollen:

The complete illustrated Lewis Carroll :klatschen:

[size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

• Ich habe auch was neues!
    War auch ganz billig :breitgrins:

Mary Higgins Clark - Nao Chore Minha Belá(Schlangen im Paradies)

James Spada - Grace Kelly, As vidas secretas da Princesa(Das geheime Vorleben einer Füstin)

Paul Auster - O Inventor Da Solidao(Die Erfindung der Einsamkeit)

LG
    Flor

• Wolfgang Schüler - Serienmörder in Deutschland

War soz. ein "unkontrollierter Kauf". Ich hab das Buch beim Warten an der Supermarktkasse gesehen und der Titel hat mich irgendwie interessiert.

• Ich habe mir gestern Belgariad Volume II von David Eddings gekauft, damit ich die ganze Saga in einem Rutsch lesen kann.
    Turm der Hexer
    Das Duell der Zauberer

• Ich war heute mal wieder in der Bücherei. Dabei müsste ich langsam mal meinen eigenen SUB in Angriff nehmen *sfz* Na ja für den Juni hab ich mir ganz fest vorgenommen, den SUB unter 15 Bücher zu bekommen *g*
    Heute habe ich jedenfalls aufgeliehen:

Bücher:

Bis ich dich wiedersehe von Marc Levy
    Wie Vögel im Wind von Adriana Trigiani
    Die abenteuerliche Reise der Clara Wynn von Thomas Jeier
    Träume wie Gold von Nora Roberts
    Augen zu und durch von Dagmar Hansen
    Feuer und Stein von Diana Gabaldon
    Sams Briefe an Jennifer von James Patterson

Hörbücher:

Das Elfenportal von Herbie Brennan, gelesen von Katharina Thalbach
    Der Clan der Otori 2 - Der Glanz des Mondes von Lian Hearn, gelesen von Marlen Diekhoff und August Diehl

• Hallo an alle :winken: !
    Meine neuesten Bücher sind
    - "Die geheimen Leben des Albert Einstein" von Roger Highfield, Paul Carter
    - "Deutschland. Ein Wintermärchen" von Heinrich Heine
    - "Anna Karenina" von Leo Tolstoi
    - "The Adventures of Sherlock Holmes" von Sir Arthur Conan Doyle

• jaja, heute mal wieder meinen lieblingsbuchhändler besucht... also meine neue ausbeute:

Jane Austen- Mansfield Park
    Matthias Matussek- Rupert oder Die Kunst des Verlierens
    Roland Limacher- Juliluft
    Franz Kafka- Das Schloß Originalfassung

• Heute kam mit der Post:

Die Mondsteinmärchen - Roland Kübler

Viele Grüße
    Miramis

:lesen: Charlotte Link - Die Betrogene

• Hallo

In den letzten Tagen haben sich folgende Bücher auf meinen SUB verirrt:

Familienleben von Viola Roggenkamp
    Wieder so ein Büchlein von der Heidenreich das mit Sicherheit ein Vergnügen wird.

Die Ungetrösteten von Kazuo Ishiguro
    Der Schriftsteller wurde mir im Literarischen Quartett von Frau Löffler empfohlen.

Molloy
    Malone stirbt
    Der Namenlose alle von Samuel Beckett
    Der Suhrkamp Verlag hat die gesamte Romantrilogie in einem kompakten Band rausgebracht wo ich einfach nicht habe widerstehen können.

NtM

• Ok, es war ein Wühltisch....

dafür ist

Watership Down von Richard Adams

nun meins nachdem das quasi eh jeder 2. zu Ostern oder so gelesen hat.. das Tolle ist es ist vergessen worden zu mängeln, also mit diesem lästigen Stempel auszuzeichnen :klatschen: , sieht also wirklich nagelneu aus.

das zweite ist:

Die falsche Spur von Karin Wahlberg

das ging wegen dem Cover mit :redface: , von denen hab ich nämlich schon ein paar....

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Ich habe mir gerade noch bei buchticket Der verlorene Engel von Mary Higgins Clark ertauscht. :klatschen:

It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

• Gerade bestellt - ich hoffe das Ding kommt bald an, ich muss es nämlich bis in zwei, drei Wochen gelesen (und verstanden!) haben. :breitgrins:

Isabel Allende - La Ciudad de las Bestias

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• Hallo Ihr Lieben!

Meine neuesten Errungenschaften sind:

Susanne Gerdom - Anidas Prophezeiung
    Holly Lisle - Die Höllenfahrt
    Doris Lessings - Katzenbuch

@ Miramis: Hab Mondsteinmärchen noch auf meinem SUB, würde gerne wissen wie du es so findest, dann fange ich es zwischen ein paar anderen Sachen vielleicht auch noch an zu lesen :zwinker:

Viele Liebe Grüße
    Sunnivah
    :winken:[/b]

~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

• Arjuna
    Also sooo dick bin ich auch wider nicht, das ich schon als jeder Zweite durchgehen könnte. :breitgrins:

NtM

• @ NtM

könnt auch daran liegen das wer ziemlich viel rumgequaschkert hat im Osterlesemarathon :zunge:

lg
    Arjuna

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Hallo,

gestern habe ich von Maren bekommen:

Die Abenteuer von Zauberer Arktikus und seinen Freunden. Das Geheimnis der Insel
    von Maren Frank

Vielen Dank. Ich freue mich schon auf die Leserunde.

:winken:

Tina

• Ich bin gerade aus dem Kino gekommen und musste mir voller Enthusiasmus einen X-Men Comic bestellen. Ich hab noch nie einen X-Men Comic gelesen und wahrscheinlich einen ganz aus der Mitte ausgesucht, aber das musste einfach sein, weil der dritte Film so geil war! :geil::bang:
    Bin gespannt, ob mir dieser Comic gefällt - Wolverine mag ich ja lieber in echt, also als Hugh Jackman. :breitgrins:

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• Meine neuesten Bücher sind:

Ovids Schatten von David Wishart
    Arthurs letzter Schwur von Bernard Cornwell (BEI BUCHTICKET EINGETAUSCHT :klatschen: )
    Zeit der Krähen von George R.R. Martin
    Zeugnis ablegen von Bernard Glassman
    Das Leben im alten Rom von Georg Ürögdi

@all
    Was ist eigentlich SUB?

• von den Hugendubel Mängelexemplaren:

"4 Blondinen" Candace Bushnell
    "Tagebuch der Eleanor Druse" Stephen King
    "Die Nanny" Melissa Nathan

wobei ich es eine Schweinerei finde, dass jetzt sogar die Mängelexemplare teurer werden, sonst haben die immer 1,99 Euro gekostet..