Eure neuesten Bücher!

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

  • Hallo Melima,


    Zitat von "melima"

    Hallo!


    Nun habe ich ca. 25 Tage mit meinem Posting gewartet, um von allen Bücher zusammen be(r)ichten zu können. Ich dachte, die kommen zeitlich gebündelter an. Aber den Gefallen haben sie mir nicht getan. Ich glaube, die nächsten Male berichte ich wieder mehr als einmal im Monat...


    ich finde gerade diese Übersichtsdarstellung interessanter und hilfreicher als die Einzelpostings. Wenn man schon einen Titel kennt und grundsätzlich mag, dann hat derjenige evtl. einen ähnlichen Geschmack und man schaut sich die anderen Titel mal genauer an. Gut, meine Wunschliste ist auch ohne diese Postings schon lang genug. Aber ich finde diese Sammelpostings in Sachen Kauf wesentlich interessanter.


    Schöne Grüße,
    Thomas

  • so, nachdem ich heute schon um acht Uhr aufstehen musste, um zur Behörde zu latschen, habe ich mir danach noch einen Abstecher in meinem geliebten Hugendubel gegönnt. Und natürlich habe ich ein Buch mitgenommen :breitgrins:


    Weil mir Belladonna so gut gefallen hat, also Vergiss mein nicht- Karin Slaughter

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ich brauchte irgend etwas zur Belohnung, da ich eine anstrengende Woche hinter mir hatte und da ich sowieso grad an einem Buchladen vorbei/rein ging.........


    Quicksilver - Neal Stephenson
    Todsünde - Tess Gerritsen
    Der Vorleser - Bernhard Schlink

  • Hallo,


    heute mit der Postgekommen:


    Der Einzige Kuß, von Anita Shreve und
    Never Let Me Go, von Kazuo Ishiguro. Eine Empfehlung einer Freundin. Da bin ich schon sehr gespannt.


    Viele Grüße Tina

  • Getauscht, nicht gekauft :elch: :



    Pforten der Nacht von Brigitte Riebe


    Einführung in den Buddhismus. Die Harvard-Vorlesungen von Dalai Lama XlV.

  • Mein erster und hoffentlich letzter Buchkauf diesen Monat^^


    Die Gerüchteköchin &Der Frühjahrsputz von Jennifer Crusie (Doppelband)
    Star Wars - Republic Commando - Triple Zero von Karen Traviss :klatschen:


    Süße Sünden von Millie Criswell

  • Mein zweiter und garantiert nicht letzter Buchkauf dieses Monats :breitgrins: :


    Philippe Claudel: Grå själar (Die grauen Seelen)
    David Grossman: Someone to Run with (Wohin du mich führst)
    Audrey Niffenegger: The Time Traveler's Wife (Die Frau des Zeitreisenden)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Juhu, heute angekommen: Miss Lizzie von Walter Satterthwait. Ihr habt einen ja ganz scharf auf das Buch gemacht. :breitgrins:

  • Ich habe mir heute "Der Sturm" von William Shakespeare und "Die Insel des Magiers" von Tad Williams" gekauft, wobei Tad Williams Shakespeares Version neu erzählt, deshalb dachte ich, wäre es sinnvoll, Beide gelesen zu haben. :breitgrins:

  • Hallo!
    Aus dem Wühltisch bei Thalia
    "Der Schwur" John T. Lescroart
    Aus der Bibliothek
    "Grüne Tomaten" Fannie Flagg
    "High Fidelity" Nick Hornby
    Ciao toni

  • Das erste Buch in diesem Monat:
    Frank Meier; Gaukler, Dirnen, Rattenfänger

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Öhm ja. :redface:
    Grad hat dann der Paketbote geklingelt mit meinem Bertelsmann-Paket:


    Die Schattengilde-Trilogie von Lynn Flewelling war drin und das Vegetarische Kochbuch von Elisabeth Fischer.[/b]

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Zitat von "Belle Daaé"

    und "Die Insel des Magiers" von Tad Williams" gekauft, wobei Tad Williams Shakespeares Version neu erzählt,


    Auf das Buch bin ich gestoßen, als ich ein bisschen die Hintergründe von "Olympos" von Dan Simmons recherchiert hab. Klingt sehr interessant.

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Zitat von "*Sternenstauner*"

    und Lycidas von Christoph Marzi.


    Das lese ich gerade und ich bin immer noch geschockt, weil gerade etwas so schlimmes passiert ist... :traurig: Aber es gefällt mir richtig gut, also viel Spaß damit!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Vorhin mit der Post gekommen:


    "Die Amerikanerin" von Petra Durst-Benning
    (habe gerade den ersten Teil, "Die Glasbläserin" beendet)


    und "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann

  • Hui, endlich. Endlich hab ich den "Hobbit" von Herrn Tolkien in englisch. In einer ungelesenen Taschenbuchausgabe von Herrn Howe becovert. Also eine andere, als nun unten am Posting hängt.
    Die werde ich so oft lesen, bis sie ganz zerfleddert ist. :klatschen:
    Aber natürlich erst nachdem ich meinen SUB abgebaut hab. Das erste Mal kommt bald, aber die anderen erst danach. :leser:

  • Heute mit der Post gekommen:


    Bernhard Hennen - Der Wahrträumer



    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Tad Williams - Shadowmarch. Das Spiel

  • Heute angekommen: "Cryptozoology A to Z: The Encyclopedia of Loch Monsters Sasquatch, Chupacabras, and Other Authentic Myteries of Nature" von Loren Coleman und Jerome Clark

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Heute doch endlich in der Buchhandlung mitgenommen :klatschen:


    Pascal Mercier- Nachtzug nach Lissabon