Eure neuesten Bücher!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Von meinem letzten Geburtstagsbüchergutschein:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bei buchticket getauscht: ungelesen und ohne Mängel. :smile:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Weil mir mein englisches Exemplar vor vielen Jahren geklaut worden ist und ich "Sturmhöhe" vielleicht doch nochmal im Original lesen möchte.

• Ich war heute in der Stadt und habe meine neue Brille abgeholt und natürlich habe ich einen Umweg geommen, der irgendwie durch die Buchhandlung führte..... :redface:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Ich bin heute beim Einkaufen mal wieder zu dicht an Bücher geraten :redface:

Zu Hause angekommen, stellte ich fest, daß "Sanctum" von Markus Heitz (der neue Nachfolgeband von "Ritus") den Weg mit mir nach Hause gefunden hat :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das Leben ist ein Spiel. Du kannst gewinnen und verlier´n !

• Tralala. :tanzen: Ich musste nach fast über einer Woche Thalia-Abstinenz heute einfach etwas von dort mitnehmen:

Neal Stephenson - Quicksilver nachdem darüber so geschwärmt wurde
    Nathaniel Hawthorne - The Scarlet Letter schon lange auf der Wunschliste

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• Nathaniel Hawthorne - The Scarlet Letter schon lange auf der Wunschliste

Ah, davon haben wir mal einen Auszug im Englisch - Lk gelesen und ich fand es ziemlich interessant. Schreibst du ne Rezi, wenn du das Buch irgendwann fertig gelesen hast? :smile:

smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

• [quote author=jem]
    Da hab ich wieder knallhart zugeschlagen! :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch - Alexander Solschenizyn
    Fragt nicht warum ich mir das Buch gekauft hab, es hat echt einen total bescheuerten Grund. :redface:

[/quote]

Bei mir subbt das Buch seit einigen Wochen. Der Kaufgrund war einfach: Dieses Forum! :zwinker:

Aeria

• Wendy
    Von Quiksilver hat mich am Montag schon das Taschenbuch angelacht. Wird sicher auch bald auf meinem SUB landen. Obwohl ich ja nicht mal noch Cryptonomicon gelesen habe. :redface:

Tina
    Mrs. Dalloway, von Virgina Woolf Wohl auch am Wochenende das Literarische Quartett geguckt? :rollen:

Judith

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Hat sich also noch jemand diesen Wälzer Nachhause geholt? Siehe hier :breitgrins:

@Inselschönen
    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Büchern :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

• Eieieiii, noch ein neues Buch vor dem Urlaub:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Manchmal können Bücher einen wirklich aus dem Regal heraus angucken... nein, ich möchte sagen anlächeln. :rollen:
    Egal, ich freu mich auf einen "anderen" Khadra.
    Und es wäre ja fast was für eine (Mini-)Leserunde mit Tina und Saltanah, oder?! :zwinker:

Liebe Grüße
    dubh

Liebe Grüße

Tabea

• Tina
    Mrs. Dalloway, von Virgina Woolf Wohl auch am Wochenende das Literarische Quartett geguckt? :rollen:

Definitiv nicht. Das Literarische Quartett habe ich noch nie gesehen und auch nicht das Bedürfnis es noch zu tun. ES hörte sich interessant an und passt zu einem meiner neueren Büchern "Die Stunden", von Michael Cunningham. :winken:
    Abgesehen davon besitze ich schon seit einem Jahr keine Fernsehzeitschrift mehr und weiß von daher auch gar nicht was kommt. Meinen Fernseher benutze ich fast ausschließlich um DVD's zu sehen oder ab und an BBC. Die Fernsehzeit verbringe ich lieber mit lesen.
    Tina

• Tina
    Auf ZDF-DIG. war ne Wiederholung einer alten Ausgabe aus dem Jahre 1997. Da wurde das Buch weit über den blauen Himmel gelobt:

...der beste Roman den eine Frau im 20. Jahrhundert geschrieben hat...

Tja, is nicht immer leicht sich statt dem Fernseher ein gutes Buch zu schnappen. Aber es besteht Hoffnung. Mein Fernseher hat bereist so komische Balken quer übers Bild. Und wenn ab nächstem Jahr die RTL wie vielleicht auch die PRO7/SAT1 AG, ihre Sender verschlüsseln löst sich das Problem mit dem schlechten Fernsehprogramm eh von selbst. :breitgrins:

NtM

Man(n) stelle sich nur mal vor was dann in den Buchläden abgeht...keiner tut mehr fernsehen :elch:

Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

• Eigentlich wollte ich mir diesen Monat mal keine Bücher kaufen, weil ich eh kaum noch zum Lesen komme, aber da zwei Bücher diesen Monat rausgekommen sind, die es eigentlich noch nicht geben dürfte, konnte ich nicht widerstehen ;)

Star Wars -Wege des Schicksals von Walter Jon Williams

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

StarDoc 3 - Die Flucht von S.L.Viehl

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

At first sight von Nicholas Sparks

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Oh! Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Hast du schon mal reingeblättert, wie ist das so? Ist es pure Unterhaltung oder schon 'seriöser'? Würd mich freuen, wenn du nach dem Lesen was dazu sagen könntest!

Ich habe bisher ungefähr 20 Seiten gelesen. Der Stil ist schon eher...hm.. unterhaltend, erzählend, ein wenig ausschmückend... Der Inhalt scheint aber durchaus interessant...wenn auch vielleicht nicht so furchtbar tiefgehend? Naja, nach zwanzig Seiten kann ich das noch nicht so richtig beurteilen, ich werde aber, wenn ich durch bin, sehr wahrscheinlich etwas zu dem Buch schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Liafu ()

• Voll im Bilde/Alles Sense - Zwei Scheibenwelt-Romane in einem Band von Terry Pratchett

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

&quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

• Moin Leute

Hab mir heute zwei Bücher gekauft, obwohl nur eines für mich ist, das andere ist ein Geburtstaggeschenk für meine Mutter. Aber ich werde es sicher auch lesen.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das ist es. Von Suter hab ich bis jetzt nur "die dunkle Seite des Mondes" gelesen, aber das fand ich ganz nett zu lesen.

Dann habe ich mir noch ein zweites "Buch" gekauft, es ist eher ein Nachschlagewerk, oder jedenfalls sowas in der Art.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Naja ich hab ja eh noch "der Vorleser" welches ich gerade lese.