@ Ntm: Dafür ist der erste Teil aber auch klasse ! Imprimatur hat mir sehr gut gefallen, denke das kannst du dir grade noch so leisten
Eure neuesten Bücher!
- tina
- Geschlossen
Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.
-
-
Hallihallo!
Ich hätte zwar nie damit gerechnet, aber wenn ich in Paris schon einen English Bookshop entdecke, was bleibt mir anderes über, als ein paar Bücher zu adoptieren?
Und diese haben's mit nach Österreich geschafft:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Die zweite Fitz-Trilogie von Robin Hobb, obwohl ich die Zauberschiffe noch gar nicht gelesen habe. Aber Fitz und den Narren hätte ich wirklich nicht zurücklassen können.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
The Namesake von Jhumpa Lahiri, weil es mir erst kürzlich im Internet über den Weg gelaufen ist und ich ziemlich angetan war. Was ich bis jetzt im Zug lesen konnte, hat mir auch sehr gefallen.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Und ein paar neue Penguin Classics:
George Eliot - Silas Marner
F. Scott Fitzgerald - The Diamond as Big as the Ritz
Thomas Hardy - Far from the Maddening Crowd
Edith Wharton - The Age of InnocenceUnd um die beiden französischen Büchlein nicht zu vergessen, hier meine leichte Lektüre, damit ich auch was davon verstehe.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Die letzten vier Bände der Everworld Serie in einem dicken franözischen Sammelband. Und Poussière de fées et l'oeuf magique von Gail Carson Levine, eine Geschichte über Tinkerbell aus Peter Pan und ihre Feenfreundinnen (wenn ich den Klappentext richtig verstanden habe) - das ist mir direkt in Disneyland "zugelaufen". Dafür bin ich den streunenden Stofftieren ausgewichen.
-
-
Ja sicher, mache ich.
-
-
Hallo zusammen!
[...] wenn ich in Paris schon einen English Bookshop entdecke, [...]
Warum kaufen eigentlich alle Literaturschockler in Paris in englischen Buchhandlungen ein?
Grüsse
Sandhofer
-
Hallo zusammen!Warum kaufen eigentlich alle Literaturschockler in Paris in englischen Buchhandlungen ein?
Grüsse
Sandhofer
Na, weil englisch besser geht als französisch.
Aber zwei französische hab ich ja auch ergattert, das ist meine Ausrede.
-
Hallo
,
nachdem ich meiner selbstverordneten Bücherkaufabstinenz drei Monate treu bleiben konnte, ist nun der Bann gebrochen...
Meine neuen Errungenschaften:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksSoviel zum SUB-Abbau...
Liebe Grüße
Lu -
-
Zitat
Das habe ich vor einigen Wochen auch gelesen, fand es aber nicht so gut (da fällt mir ein, dass ich dazu auch noch was schreiben wollte
) Bin mal gespannt, wie es dir gefällt.
-
Mit der letzten Amazonlieferung kamen bei mir an:
- Harry Potter and the chamber of secrets
- Harry Potter and the prsioner of azkaban
- Diana Gabaldon: Dragonfly in Amber -
-
Hiervon hab ich das Hörbuch - Sprecherin Charlotte Roche - angehört und fand es ziemlich klasse! Allerdings eine sehr abgefahrene Story...Zitat
Ui, darauf bin ich auch sehr gespannt! Ist ja immerhinfür den Deutschen Buchpreis nominiert!
Liebe Grüße
dubhAch so - heute bei mir neu:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Hui. Gibt's zu den Büchern schon einen Thread? Wenn nein, magst du vielleicht einen aufmachen und ein bisschen was über Band 1 erzählen. Der wuselt nämlich schon was-weiß-ich wie lange auf meinen diversen Wunschzetteln rum.
Mira: Von The Namesake bin ich bisher recht angetan, aber ich schreibe natürlich eine Rezi, sobald ich fertig bin.
-
-
Hallo
Ich möchte einigen Unentschlossenen noch ein wenig Gusto auf Der Gott der kleinen Dinge dahingehend machen, daß ich gestern leider nur die alte Fassung bei amazon verlinken konnte da von der Neuen, die ich auf dem Schreibtisch liegen habe, noch kein Cover verfügbar war.
Somit erlaube ich mir dies hier mit dem Verlagsseitigen Bildmaterial nachzuholen und anzumerken das diese Fassung (unten) für den Niceprice von 5€ zu haben ist :smile:NtM
-
Bei mir sind auch einige Neuzugänge eingetrudelt
Von Tauschticket
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksSchenkungen aus meinem Bekanntenkreis
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Linksund Hans Habe - Ilona ein schon älteres TB
und ein Buch was sich hier schon viele gekauft haben
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
Meine zwei neuesten Bücher:
Der Funke des Chronos von Thomas Finn
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKurzbeschreibung
1842, am Vorabend des Großen Brandes von Hamburg, hat Heinrich Heine eine schicksalhafte Begegnung: Er trifft Tobias, einen Zeitreisenden aus dem 21. Jahrhundert. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise und decken ein uraltes Familiengeheimnis auf. Doch damit geraten sie mitten in eine Verschwörung von ungeahnten Dimensionen .........
Dazu hoffe ich an der Leserunde auf leserunden.de teilnehmen zu könnenJa und dies hier ist eigentlich gar nicht mein Genre (Horror) aber durch ein kurzes Gespräch mit dem Autor und Jaqui auf leserunden.de möchte ich es mal wagen.
Die Legenden des Abendsterns von Ascan von Bargen
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksGruß
Heimfinderin -
Das war meine letzte Anschaffung. Sonst lese ich ja eher selten Fantasy, aber zu diesem Buch aus Russland habe ich schon viele, gute Stimmen gehört.
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links