Eure neuesten Bücher!

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Hallo,

das Buch liegt bei mir auch noch (fast) ungelesen herum.
    Gehört eigentlich meiner Mutter, bitte nicht weitersagen :redface:

• Au, Jona, da kann ich schon nachvollziehen, dass es schmerzt... Fachbücher sind immer sehr teuer. Aber wenn es sich lohnt und auch noch Spaß macht :klatschen: :smile:

• @Thomas_R: Ja, das stimmt. Habe eben schon die erste Seite gelesen. Einfach herrlich. :herz:

Na super, wieder ein Buch auf der Wunschliste. :grmpf:
    Arbeite zwar nur in der Diaspora, sprich in Hessen, aber trotzdem ein Muss! :daumen:

• Heute kamen auch die Bücher von meinen 2 amazon-Gutscheinen! :klatschen:

Einmal:

Theodor Fontane - Effi Briest

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

George R. R. Martin - A Game of Thrones

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und:

Tad Williams - Otherland III, Mountain of Black Glass

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und von Jokers:

Dante Alighieri - Die göttliche Komödie

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

[size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

• Heute sind zwei Bände aus zwei meiner lieblings Krimireihen angekommen:

The Blood Books: Volume 2 - Blood Lines und Blood Pact von Tanya Huff
    Kidnapped (Irene Kelly Mysteries) von Jan Burke

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und außerdem der

Agnieszka Szuba Kalender 2007

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• @ Nicole 2x: Die Detektivin habe ich vor ungefähr 1 1/2 Jahren gelesen und mir hat das Buch richtig gut gefallen. :klatschen:

@ Jona: Ja, Fachbücher sind gemein teuer. :grmpf:

Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

• Zum Geburtstag habe ich doch tatsächlich ein Buch bekommen. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass ich mir das letztes Jahr schon gewünscht hatte :klatschen:
    Ich finde vor allem die Bilder total süß
    ´

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

• Hey,

ich hab zum Geburtstag auch einige Bücher bekommen *freu*...sogar mehr als Gedacht :)
    Es sind : Highschool der Vampire von Douglas Rees, Vampirfieber von Nortrud Boge-Erli und Tod und Teufel von Frank Schätzing.
    Also wieder 3 neue Bücher, die sich zu meinen ungelesenen Büchern dazugesellen...irgendwie macht mich der Stapel ungelesener Bücher langsam nervös...obwohl er gar nichtmal so groß ist....

Nina

• @ jem: von Jools? :breitgrins: Wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, ich fand sowohl Buch , als auch Film genial :herz:

smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

• "Geschichte machen" von Stephen Fry

Das fand ich super - unter anderem wegen meines neuen Lieblingsfluchs :breitgrins:

Bin gespannt auf Deinen Eindruck, ich fänd's toll, wenn Du eine Rezi schreiben würdest :winken:

The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

E. L. Doctorow