Eure neuesten Bücher!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Auf den Nachtzug nach Lissabon warte ich ja auch noch, müsste eigentlich bald mal hier ankommen.

Aber heute sind zwei Schätzchen in Deutschland bei meiner Mutter eingetroffen :klatschen:, muss mich jetzt nur noch bis Dezember gedulden :grmpf:.

Ritus und Sanctum
    Hier habt einen ja mit euren Leserunden ganz wuschig gemacht :breitgrins:.

Übrigens sind die Bücher von Markus Heitz signiert mit Widmung und einer kleinen Zeichnung -die meine Mutter aber nicht so recht identifizieren konnte :breitgrins:.

Sie war auch etwas geschockt." Sag mal was sind das den für Bücher" . Schwarz so mit Wald vorne drauf und die Schrift aus Blut
    (oh...wo ist denn der Gruselsmiley mit dem Kreuz, dafür gibt es jetzt 2. mal den totmüde Smiley)

LG
    Flor

• Gestern per Post bekommen und auch schon ausgelesen: :klatschen:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

ein nettes Jugendbuch für zwischendurch. Als Erwachsener weiß man nach den ersten Seiten wie es ausgehen wird. Trotzdem sehr lesenswert und ich habe mich immer an meine eigene Jugend erinnert.

Katrin

Edit: Habe ich mit amazon Gutschein gekauft und den Rest hat mein Freund beigesteuert, sodass ich meine Wette nicht unterbrechen muss. :redface:

Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()

• Gestern eingetrudelt für Sohnemann:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Wer ist der Klassendieb von Michael Borlik

Er ist stolz wie Bolle und freut sich sehr über sein erstes signiertes Buch und hat sich auch gleich auf die Couch geworfen und 2 gaaanze Kapitel gelesen (viel für meinen Lesemuffel) :klatschen:

Vielen Dank an nimue und Herrn Borlik :-)

Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Gestern lag endlich mal wieder eine Versandtasche von Buchticket in meinem Briefkasten,drin war

Die Bienenhüterin - Sue Monk Kidd

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

also einen wirklichen SUB-Abbau werde ich diesen Monat wohl nicht vorweisen können :breitgrins:.

Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leser:

• Nachdem ich gestern Abend mit Schrecken* bemerkt habe, dass heute die Leserunde startet, bin ich heute Morgen noch schnell in die Buchhandlung geflitzt und habe mir "Lumen" gekauft.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ausserdem mitgekommen sind Asterix als Legionär und Das Geschenk des Cäsars. Wir sind grade dabei, unsere Asterix-Sammlung neu aufzubauen. :smile:

Liebe Grüsse

Alfa Romea

*Ich lese grade noch ein anderes Buch und muss jetzt wohl beide gleichzeitig weiterlesen, damit ich den Faden im ersten Buch nicht verliere. Und ich lese sehr ungern parallel... :rollen:

Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

• Hallo Elchkusel und wolves:
    ich habe den Nachtzug nach Lissabon auch noch auf meinem SUB liegen. Ließe sich denn da was arrangieren, daß das nicht mehr lange der Fall ist? :zwinker:

:klatschen: Gute Idee! Schau mal hier :smile:

Liebe Grüße
    wolves

• Ein echtes Sahnestückchen für Literaturliebhaber:

Rainer Schmitz - Was geschah mit Schillers Schädel? Alles, was Sie über Literatur nicht wissen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Ein echtes Sahnestückchen für Literaturliebhaber:

Rainer Schmitz - Was geschah mit Schillers Schädel? Alles, was Sie über Literatur nicht wissen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das hört sich ja wirklich interessant an und ist direkt auf meine Amazonwunschliste gewandert.

Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leser:

• Das hört sich ja wirklich interessant an und ist direkt auf meine Amazonwunschliste gewandert.

Unter den Sach- und Fachbüchern gibt es eine kurze Rezension zu diesem Buch von mir.

Schöne Grüße,
    Thomas

• So, einen 5 € Amazon-Gutschein hatte auch ich! :breitgrins:

Oscar Wilde - The Picture of Dorian Gray

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Als angehende Englischlehrerin muss ich jetzt auch ganz viel auf englisch lesen... :rollen:

Und meinen ersten Einkauf für die Uni habe ich auch hinter mir! :breitgrins: Ich belege ein Seminar über die Prosa und Lyrik von Heinrich Heine in Literaturwissenschaften. Dementsprechend sah auch meine Einkaufsliste aus :zwinker:

Heinrich Heine

Die Harzreise

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Gedichte. Kommentierte Ausgabe

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ideen.Das Buch Le Grand

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Der Rabbi von Bacherach

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Meine amazon-Gutschein-Ausbeute ist eingetroffen:

Marie Valerie von Österreich - Tagebuch

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Alys Clare - Der Fluch komme über euch

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Peter Tremayne - Der Tod soll auf euch kommen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ausgeborgt von meiner lieben Kollegin:

Rachel Klein - Die Sehnsucht der Falter

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Robert Cormier - Zärtlichkeit

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich bin vorerst wohl gut mit Lesestoff ausgestattet ;-)

lg, Frau 32