Eure neuesten Bücher!

Literaturschock & das Forum machen eine (Sommer)Pause! Deaktivierung der Seiten vom 01.07. bis mindestens 30.09.!

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Philippe Delerm - Arnold hat keine Eile

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Klappentext:
    Arnold Spitzweg ist Traumtänzer und Zukurzgekommener zugleich. Paris hat er sich zur Heimat erkoren, denn in Paris fühlt er sich am Nabel der Welt und gleichzeitig wie im Dorf. Arnold lebt allein - das hat sich eben so ergeben - und arbeitet bei der Post. Er liebt es, nach acht Uhr abends Metro zu fahren. Er raucht Ninas und flaniert für sein Leben gern durch die Passage Jouffroy bis zum Palais-Royal. Er mag die Anfänge der Kommissar-Maigret-Romane und seine Devise ist: lieber beobachten als analysieren. Eines Tages verliebt er sich in Clemence Dufour von Schalter 4 ...

• Mein allerallerneuestes ist Scheintot von Tess Gerritsen. :)

Das fand ich superspannend, viel Spaß damit. :smile:

Ich habe auch mal wieder einen Neuzugang zu vermelden, obwohl ich ja eigentlich Geld sparen wollte für meinen Umzug. Aber bei diesem Angebot von Zweitausendeins konnte ich einfach nicht nein sagen (dort hat es nämlich nur 10 Euro gekostet :jakka:).

J.R.R. Tolkien - The hobbit + The lord of the rings

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Einmal editiert, zuletzt von Cuddles ()

• Soooooooooooooooooooooo, Freunde

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Mark Z. Danielewski - House Of Leaves (The Remastered Full-Color Edition)

lustig, dass es die im Inet nur noch über Amazon Marketplace ab gut 97 Euro gibt und ich die heut von meiner Mutter geschenkt bekommen hab :breitgrins:
    Werds wahrscheinlich bis zur LR einmal selber lesen, vor allem aus Erwartung, aber auch weil das ja auf Englisch nicht so einfach sein soll, da kann ein ReRead gar nicht schaden.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jasper Fforde - Es ist was faul

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jasper Fforde - First Among Sequels

mit Teil 4 und 5 wär die Thursday Next-Reihe somit komplett!

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Tana French - Grabesgrün

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Mark Haddon - The Curious Incident of the Dog in the Night-time

das + First Among Sequels ebenfalls ein Geschenk meiner Mutter, das letztere besonders klasse, weil ich da bei Amazon schon ein Auge drauf geworfen hatte, weil es in den Verkaufsscharts und Rezis sehr gut abgeschnitten hat - meine Mutter ist drauf gekommen, weil Christopher Boone, der Hauptcharakter, das Asperger-Syndrom hat genau wie ich.

Sehr schöne neue Mitbewohner also!

LG

• Ich habe auch mal wieder einen Neuzugang zu vermelden, obwohl ich ja eigentlich Geld sparen wollte für meinen Umzug. Aber bei diesem Angebot von Zweitausendeins konnte ich einfach nicht nein sagen (dort hat es nämlich nur 10 Euro gekostet :jakka:).

J.R.R. Tolkien - The hobbit + The lord of the rings

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ist das ein Schuber? Oder wirklich beides in einem Band? (Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann)

[size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

• Ist das ein Schuber? Oder wirklich beides in einem Band? (Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann)

Wieso nicht? Beim Umfang des HdR kommt es auf die paar Seiten für den Hobbit doch auch nicht mehr an :breitgrins:

• Es sind 4 Taschenbücher (Der Hobbit + Herr der Ringe in drei Teilen) in einem Schuber. Die Qualität der Taschenbücher ist jetzt nicht hervorragend, aber zumindest kann man den ganzen Text lesen ohne den Buchrücken brechen zu müssen.

edit: Nischa war schneller :smile:

• Ist das ein Schuber? Oder wirklich beides in einem Band? (Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann)

Zitat

Wieso nicht? Beim Umfang des HdR kommt es auf die paar Seiten für den Hobbit doch auch nicht mehr an :breitgrins:

Und wenn du mit dem Buch durch bist, hast du schöne Muckis. :bang:

edit: danke ihr beiden! :winken:

[size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

• Und wenn du mit dem Buch durch bist, hast du schöne Muckis. :bang:

Schön wär's :breitgrins: Ich habe den HdR in einem Band, das ist natürlich nicht besonders handlich und taugt nicht gerade zum Überall-Mithinschleppen, aber soooo schwer, daß er als Ersatz fürs Fitness-Studio durchgeht, ist er nun auch wieder nicht :zwinker:

• Und heute hatte ich wieder Post :breitgrins:

Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

[size=6pt](mein Cover sieht etwas anders aus)[/size]

Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

• Hi!

Bei einem SUB von eins (1) dachte ich mir gestern in der Buchhandlung, dass ich doch wieder mal was für mich mitnehmen könnte. In die Tüte geschafft haben es

Brigitte Riebe - Liebe ist ein Kleid aus Feuer

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Stieg Larsson - Vergebung

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Das Problem: Habe anschliessend im Forum gelesen, dass "Vergebung" der dritte Teil einer Trilogie ist. Das heisst, dass ich mir demnächst wohl auch noch die Teile 1 und 2 zulegen werde. Sollen schliesslich sehr gute Bücher sein.

Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

• Das Problem: Habe anschliessend im Forum gelesen, dass "Vergebung" der dritte Teil einer Trilogie ist. Das heisst, dass ich mir demnächst wohl auch noch die Teile 1 und 2 zulegen werde. Sollen schliesslich sehr gute Bücher sein.

Meine Frau, reine Krimi-Leserin, empfand den ersten Teil mal als richtigen Page-Turner. Dieses Gefühl hat sie schon lange nicht mehr geäußert.

Gruß, Thomas

• Meine Frau, reine Krimi-Leserin, empfand den ersten Teil mal als richtigen Page-Turner. Dieses Gefühl hat sie schon lange nicht mehr geäußert.

Danke für die Information! Spätestens jetzt ist der Fall klar... :zwinker:

Lieber Gruss

Alfa Romea

Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

• Ich sollte damit aufhören mir dumme "Buchkaufverbote" aufzuerlegen...ich halt mich ja so wieso nicht daran... :rollen: :schulterzuck:

Neu bei mir: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:leser: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys