Eure neuesten Bücher!

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 14.065 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandi.

• Boah, ich liebe es! Kennst du die Geschichte? Würde mich interessieren, wie dir das Buch gefallen hat!

Ich kenne bisher nur den Film und bin riiiiesengroßer Audrey-Hepburn-Fan. Daher musste ich diese Ausgabe (mit Audrey-Postkarten) einfach haben.

"This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

• Ich bin nun Besitzerin von Das Erbe von Lady Eleanor von Hanna Friedrich (die zufälliger Weise die Mitbewohnerin einer Freundin ist - deshalb bin ich nun noch gespannter auf das Buch!)
    Bei Amazon gibt es leider kein Bild, deshalb hier der Klappentext:
    England im Jahre 1215: Ausgerechnet am Tag ihrer Verlobung mit Lord Brian verliebt sich die schöne Lady Isabelle Hals über Kopf in Sir Ross, den erklärten Erzfeind ihres künftigen Gatten. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse: ein geheimnisvolles Amulett verschwindet, Lady Isabelle muss erkennen, dass ihr Verlobter ein machtgieriger Schurke ist, und sie findet heraus, dass es sich bei dem galanten Ritter Sir Ross in Wahrheit um Rose Caddington, Brians verhasste Schwester, handelt. Obwohl Rose versucht, Isabelle auf Abstand zu halten, kommen sich die beiden immer näher. Doch zunächst müssen sie ein aufregendes Abenteuer bestehen, das sie zu den Amazonen auf die Insel Cyane in der Irischen See führt ...

~ The world is quiet here ~

• Darüber bin ich jetzt in verschiedenen anderen Büchern aus dem arabischen Raum so oft gestolpert, daß ich es mir demnächst wohl auch mal zulegen muß ...

Schönen Gruß,
    Aldawen

Mir ist es auch schon sehr häufig begegnet und steht auf meiner Wunschliste.

• Hallöchen!

Hab dieses Wochenende auf einem Flohmarkt gearbeitet, und dort ganz viele Bücher mitgenommen. Für meine Pfadfindergruppe eine ganze "Was ist was -Reihe", außerdem - weil ich es so mag - Der kleine Fridolin von Mira Lobe und Leo Löwe von Reinhard Michl. Dann noch von Rüdiger Nehberg "Medizin Survival" (weil ich von ihm schon mal ein Buch gelesen und es sehr gemocht habe), "Kleiner Wolf" von Nathaniel Benchley, "Der elektrische Mönch" von Douglas Adams, "Echt zauberhaft" von Terry Pratchett, "Wo Siegfried starb und Kriemhild liebte" von Walter Hansen und nochmal zwei Kinderbücher: "Die Wald-Uhr" von Irmgard Lucht und "Was Kinder gerne basteln" von Ulla Leippe. Insgesamt nicht mal 20 Euro ausgegeben :)
    Ein paar Bilder (gibt leider nicht viele bei amazon):

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Lg, Callista

:leser: Lenz: Der Hofmeister<br />:leser: Bronte: Sturmhöhe

• Da ich heute morgen soo lange auf der Post warten musste, habe ich mich danach belohnt :breitgrins:

Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Folge 1-3

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

• Schön das man so liebe Nachbarn hat die das Packet annehmen.... :klatschen:

Sigmund Freud - Das Lesebuch

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Victor Hugo - Die Elenden

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bram Stocker - Dracula

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Henryk Sienkiewicz - Quo vadis?

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Die ersten beiden habe ich mir schon etwas länger gewünscht, und die beiden unteren.... naja.... ich wollte es für je 2,99€ mal ausprobieren.... :breitgrins:

Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

• Schön das man so liebe Nachbarn hat die das Packet annehmen.... :klatschen:

Das hat wirklich was für sich. :)

Victor Hugo - Die Elenden

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Oh, die Ausgabe hatte ich auch mal, bis ich gemerkt habe, dass es eine gekürzte Fassung ist. Inzwischen habe ich diese, vollständige Ausgabe auf dem SUB:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Mal schauen, ob mir die vollständige Fassung auch noch gefällt...

• Desdemona: Ach jetzt sind wieder 2 Bücher mehr auf meiner Wunschliste.

Darf ich fragen, welche es sind? :smile:

Ach ja, eines habe ich im übrigen vergessen:

Richard David Precht - Wer bin ich und wenn ja, wie viele?

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Der beste Mann der Welt hat mir dieses Büchlein bei Donauland mitbestellt :klatschen:

John Boyne -

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Einmal editiert, zuletzt von Desdemona ()

• Auf meinem Stadtbummel bin ich auf eine mal wieder ganz tolle Buchhandlung gestoßen, die ich am liebsten leergekauft hätte, aber ich habe mich dann doch nur erstmal auf 2 Bücher beschränkt, den SUB immer im Hinterkopf :breitgrins:

1. Die Liebe, Psychologie eines Phänomens von Peter Lauster

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

2. Romy Schneider: Leben - Werk - Wirkung von Thilo Wydra

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich musste dieses Buch auch noch mitnehmen, habe zwar schon eine andere gute Biografie über Romy gelesen aber interessant ist ja auch mal was andere Autoren zu schreiben haben :)

• Den habe ich bei TT stehen - hättest du von mir gerne haben können - günstig :zwinker:

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• Ich kenne bisher nur den Film und bin riiiiesengroßer Audrey-Hepburn-Fan. Daher musste ich diese Ausgabe (mit Audrey-Postkarten) einfach haben.

Ich glaube das muss ich mir auch noch zulegen - bin auch ein Riesenfan von ihr und habe die DVD - wo gibts diese Jubiliäumsausgabe denn??

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• JaneEyre:
    Die kannst du auch ganz normal im Handel oder direkt über den Link bei amazon bestellen.
    Ist wirklich traumhaft schön (und kleinformatig, was ich liebe!).

&quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

• Den habe ich bei TT stehen - hättest du von mir gerne haben können - günstig :zwinker:

Tauschticket erübrigt sich bei mir leider (obwohl, wenn ich mir meinen SUB oder eher 3-fachen RUB anschaue...), da ich in Österreich lebe und Tauschticket in seinen AGB grundsätzlich hinweist, dass es zunächst nur in Deutschland anlaufen wird :zwinker:
    Auch, wenn ich das Angebot sehr nett finde - habe es auch nur gebraucht gekauft, für 5 Euro bei Ebay.

• Tauschticket erübrigt sich bei mir leider (obwohl, wenn ich mir meinen SUB oder eher 3-fachen RUB anschaue...), da ich in Österreich lebe und Tauschticket in seinen AGB grundsätzlich hinweist, dass es zunächst nur in Deutschland anlaufen wird :zwinker:
    Auch, wenn ich das Angebot sehr nett finde - habe es auch nur gebraucht gekauft, für 5 Euro bei Ebay.

Ich hätte es dir auch so günstig verkauft. :breitgrins: