08/2015 Adele Griffin - Alles, was ich von mir weiß

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Adele Griffin - Alles, was ich von mir weiß


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 28.08.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 14.08.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an den Magellan Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als Ember einen schweren Autounfall verursacht und ihr Beifahrer Anthony dabei ums Leben kommt, ist nichts mehr so, wie es war. Ember überlebt schwer verletzt, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. Während ihre Eltern und Freunde nicht über die Geschehnisse reden wollen, stellt sich Ember immer wieder dieselben Fragen: Was ist in dieser Nacht passiert? Warum hat sie ihr Gedächtnis verloren? Und vor allem: Wer war Anthony? Bei der Suche nach Antworten trifft sie auf den geheimnisvollen Kai, der sie wie kein anderer zu kennen scheint. Gemeinsam versuchen sie, der Vergangenheit nachzugehen. Aber ist Ember wirklich bereit, die Wahrheit zu erfahren?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Christine
    Tammy1982
    nicigirl85
    coco_90
    tara01092012
    schlumeline
    Piranhapudel
    _Buchliebhaberin_
    BlueOcean


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hey ihr Lieben!


    Da der Verlag die Freiexemplare versehentlich komplett zu mir geschickt hat, müsste ich euch hier ggfs. um Portoübernahme (1,65 Euro innerhalb Deutschlands) bitten. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das verrate ich den Gewinnern dann natürlich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei dieser Leserunde wäre ich auch gerne mit dabei und ich bewerbe mich auch gerne für ein Freiexemplar. Die Übernahme der Portokosten ist gar kein Problem!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich lese hier super gerne mit und möchte mich auch für ein Freiexemplar bewerben. Das mit den Portokosten ist doch verständlich. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Huhu... ich würde mich auch gerne anschließen, gerne mit Verlosung auf ein Freiexemplar. Portoübernahme ist natürlich kein Problem

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich wäre hier auch sehr gerne dabei, mit Freiexemplar bitte. Und Portoübernahme ist natürlich kein Problem!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Huch, dann bewerbe ich mich mal noch schnell für ein Exemplar ;)
    Hab die Leserunde fast verpasst :D


    Ich habe schon gute Kritiken über das Buch gehört, und würde mir selbst gerne eine Meinung bilden! :smile: Und das mit den Portokosten wäre natürlich kein Problem :zwinker:

  • Ich möchte mich auch sehr gerne noch bewerben :) Bis vor ein paar Tagen lief noch eine Blogtour zu dem Buch, welche ich verfolgt habe.
    Ich würde mich gern auch für ein Freiexemplar melden, das Übernehmen der Portokosten ist kein Problem.


    Lg Lena

  • Vielen Dank an Magellan und herzlichen Glückwunsch an


    _Buchliebhaberin_
    BlueOcean
    coco_90
    Dani79
    nicigirl85
    Piranhapudel
    schlumeline
    Tammy1982
    tara01092012


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (28.7.) kurz eure Teilnahme. Ihr bekommt dann eine PN wegen der Versandkosten.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bestätige hiermit und bedanke mich herzlich

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hallo Ihr Lieben,


    oh, das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank für die Auslosung und natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Oh wie schön so viele Teilnehmer, dann kommt mal richtig Diskussion auf. Ich bin weiterhin dabei und bestätige hiermit. Herzlichen Dank!

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)