08/2015 Adele Griffin - Alles, was ich von mir weiß

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • :klatschen: Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr und bin natürlich dabei.
    Dann warte ich jetzt mal auf die PN.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Keine Ahnung, ob ich das hier reinschreiben darf/soll wie auch immer .. Mein Buch ist jedenfalls heute angekommen :klatschen: Ich hoffe die Überweisung ist bei dir angekommen, Dani?

  • Ihr Lieben, ich glaube, alle Überweisungen sind angekommen, danke dafür! Seht es mir bitte nach, dass ich diese Woche keine Zeit hatte, bei jedem einzelnen nachzuschauen und die PNs zu beantworten, ich war froh, dass ich es zur Post geschafft habe. Ich finde es aber ganz klasse, dass ihr das alle so schnell und zuverlässig erledigt habt! :rudelknuddeln:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist auch da. Vielen, vielen Dank.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich muss wohl auf nächste Woche warten. Post ist durch, aber ohne das Buch abzuwerfen, aber bis zur LR ist ja noch genug Zeit. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch bereits bei mir angekommen! Vielen lieben Dank, liebe Dani! :knuddel:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Eine kleine weitere Neuling-Frage von mir: Wie ist das eigentlich mit Spoiler? Schreibt man dann einfach vorher "Ich bin bei Kapitel so und so" und "Achtung Spoiler" oder, gibt es da eine extra Funktion?

  • Nein, Hinweise zu Spoilern werden hier fast nie genutzt. Du schreibst einfach zu einem Abschnitt alles, was dir dazu einfällt, ohne Spoiler zu verstecken. Die Abschnitte sind schon eingeteilt, der erste geht z.B. von Kapitel 1 bis 8 (hier zu sehen: [url=http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,279.0.html]http://www.literaturschock.de/…ndex.php/board,279.0.html[/url]). Innerhalb dieser Grenze kannst du also alles sagen und wenn jemand schon die Kommentare in diesem Abschnitt mitliest, aber erst bei Kapitel 5 ist, Pech gehabt.

  • Post ist durch und ich bin leider immer noch buchlos und hoffe jetzt einfach, dass es noch bis Freitag kommt. Ein bissel Zeit ist ja noch.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Zusammen,


    Ich werde leider nicht mitlesen. Schaffe es aus diversen Gründen nicht. Wünsche Euch aber viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Christine