11/2015 Jenny Bond - An einem Tag im Mai

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 12.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YRachel.

  • Jenny Bond - An einem Tag im Mai


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 27.11.2015


    Verlosungs-Deadline: 13.11.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an den Dumont


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Amerika, Anfang der Dreißigerjahre. Iris McIntosh hat alles verloren: ihren Job, ihre Freunde, ihr Zuhause. Doch eine zufällige Begegnung mit der mächtigsten Frau des Landes, Eleanor Roosevelt, gibt ihrem Leben eine neue Richtung. Sie verschafft Iris Zugang zum innersten Zirkel des Weißen Hauses – in einer Zeit, als die Welt kurz vor einem neuen Krieg steht. Iris steigt zur Beraterin des Präsidenten auf, genießt den Glanz der Macht und die neuen Möglichkeiten, die sich ihr eröffnen. Als sie zwei besondere Männer trifft, muss sie sich entscheiden … ›An einem Tag im Mai‹ erzählt von Liebe und Verlust in einer bewegten Epoche und entwirft dabei das Porträt einer außergewöhnlichen Frau, deren Schicksal einen nicht mehr loslässt.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    Valentine
    YRachel
    Vorleser
    Ruby Tuesday
    nicigirl85
    Sara
    Tina
    yanni
    Avila
    TochterAlice

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Was ist denn hier los? Interessiert euch das Buch nicht? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gut, dass Du fragst, Dani, denn diese Runde wäre mir glatt durchgegangen!
    Gerne möchte ich mitlesen und bewerbe mich hiermit um ein Freiexemplar. :winken: Hoffentlich finden sich genügend InteressentInnen!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch, die Beschreibung hat mich schon ziemlich neugierig gemacht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo :winken:


    Das Buch hört sich sehr vielversprechend an, da lese ich doch gerne mit :smile: Ich bewerbe mich auch um ein Freiexemplar.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Mir geht es wie Bücherlabyrinth -- da werde ich dann wohl ein bisschen jonglieren müssen. Ich bin dabei (gerne mit Lostopf)*. :winken:




    *Es sei denn, es melden sich noch genügend andere Interessenten bis zur Deadline.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()

  • Suse ist schuld, dass mein Klapptisch für den "Möglichst-bald-lesen"-SUB in Kürze wohl zusammenklappt... aber es wäre jammerschade, wenn ansonsten die Leserunde nicht zustande kommt. Ich melde mich gerne an und bewerbe mich um ein Freiexemplar :winken:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte nicht verantwortlich sein dafür, dass diese Leserunde ausfällt. :zwinker:


    Sehr gern lese ich dieses Buch mit euch und ein Platz im Lostopf wäre fein.


    Danke Suse für das Aufmerksam machen. :bussi:


    LG nicigirl85

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo,
    ich würde auch noch gerne mitlesen :) Gerne auch mit Freiexemplar. Ich habe dieses Buch erst jetzt durch den Newsletter entdeckt :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Hallo Ihr Lieben


    Suse hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und die Beschreibung spricht mich sehr an. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilzunehmen und ich würde mich natürlich auch über ein Freiexemplar freuen.


    Viele Grüße Tina

  • Dann mach ich das nach einer so netten PN noch. Ich muss sagen, dass ich hier einfach nie reingeklickt habe... :redface: Gerne auch mit FE. :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Avila ()


  • Mir geht es wie Bücherlabyrinth -- da werde ich dann wohl ein bisschen jonglieren müssen. Ich bin dabei (gerne mit Lostopf)*. :winken:




    *Es sei denn, es melden sich noch genügend andere Interessenten bis zur Deadline.


    Da es hier inzwischen glücklicherweise genügend Teilnehmerinnen gibt und die Hörbuchrunde wie geplant stattfindet, melde ich mich ab, sonst komme ich mit zwei Lese- und einer Hörrunde ins schleudern. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein