10/2015 Gesa Schwartz - Nacht ohne Sterne

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Gesa Schwartz - Nacht ohne Sterne


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 02.10.2015


    Verlosungs-Deadline: 18.09.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an cbt


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Romantisch, düster und aufregend fantastisch


    Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Christine
    coco_90
    Piranhapudel
    Lunas Leseecke
    tara01092012
    Sine
    _Buchliebhaberin_
    Kate
    Mine_Bue
    SABO
    Skyline
    nicigirl85
    BlueOcean

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • :klatschen: Ich würde mich gerne anschließen, gerne mit Verlosung um ein Freiexemplar

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Oh grad entdeckt, dass hier zu dem Buch eine Leserunde veranstaltet wird.
    Da möchte ich unbedingt mitmachen, da das Buch schon seit Monaten auf meiner Wunschliste ist ;)
    Gerne mit Verlosung

    :leser:

  • Hab die Leserunde gerade entdeckt! :klatschen: ich wäre gerne mit dabei, mit Verlosung um ein Freiexemplar bitte! Das Cover hat mich echt angefixt :zwinker:

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gesa Schwartz von der tollen Grim-Gargoyle-Reihe?
    Da möchte ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und bewerbe mich um ein Freiexemplar, liebe Grüße!
    :smile:

  • Ich habe die Leseprobe zum Buch gerade inhaliert, weshalb ich hier unbedingt mitlesen muss. :klatschen: Für mich die Gelegenheit mal wieder eine neue Autorin kennenzulernen. An der Verlosung möchte ich ebenfalls teilnehmen.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das klingt nach einer spannenden, fesselnden Geschichte. Ich mag auch gerne noch in den Lostopf hüpfen, da die Leserunde erst am 02.10 beginnt, würde es super passen.
    Zu dem Buch würde ich auch gern auch eine Rezension auf unserem Blog veröffentlichen.
    Lg Lena

  • Guten Morgen :)


    Dani: Kannst du mich bitte aus der Teilnehmerliste raus nehmen? Ich weiß nicht, ob ich momentan zwei Leserunden zeitgleich zuverlässig schaffe.
    Ich werde mir das Buch aber kaufen und bei euch vorbeischauen, wenn ich die Zeit finde :)

  • Guten Morgen allerseits,
    je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79
    Piranhapudel
    Sine
    nicigirl85
    Kate
    _Buchliebhaberin_
    Mine_Bue
    SABO
    tara01092012
    Lunas Leseecke


    [hr]


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (22.09.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist auch eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Vielen Dank erstmal und natürlich bestätige ich hiermit die Teilnahme! Freu mich sehr. :klatschen:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.