10/2015 Gesa Schwartz - Nacht ohne Sterne

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Oh nein, die Leserunde hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Plan.:boahnee: Hab wohl vergessen, sie mir in den Kalender einzutragen, dabei hatte ich mich so auf das Buch gefreut.
    Wäre es okay, wenn ich aussteige? Es passt mir momentan leider gar nicht in die Planung und ich hab das Buch auch noch gar nicht. :-( Tut mir total Leid.

  • Das wäre natürlich schade, denn grundsätzlich gilt ja hier genau wie drüben die verbindliche Anmeldung. Aber zwingen können/wollen wir natürlich niemanden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich weiß, das tut mir auch total Leid. Ich verstehe gar nicht, warum ich es nicht aufgeschrieben habe :redface:. An dem Datum waren ja schließlich auch noch zwei andere Runden fällig, die ich eingeplant habe.
    Ich gehe auf dem Heimweg einfach mal beim Buchladen vorbei, und wenn sie das Buch da haben nehme ich es mit und versuche, dabei zu sein :buecherstapel:

  • Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mein Buch voraussichtlich erst am Montag bekomme. Meine Buchhandlung hat meine Bestellung irgendwie verschlampt (angeblich hat jemand neues meine Bestellung entgegen genommen und der hat was falsch gemacht) und jetzt komme ich erst Montag in die Stadt, um es zu kaufen :heul:
    Und ab Mittwoch bin ich auf der Messe, wo ich nur mein Handy mit hab :sauer:

  • Skyline
    Wie siehts denn bei dir aus? Die anderen sind ja teilweise schon fertig :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • _Buchliebhaberin_   Lunas Leseecke   Mine_Bue @
    Wo steckt ihr denn? Die Runde ist vor 3 Wochen gestartet, so langsam solltet ihr zum Ende kommen und auch eure Rezensionen einstellen :winken:


    SABO
    Du fehlst auch noch im letzten Abschnitt?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hey, sorry, ich weiß bei mir fehlt noch was. Aber die Messe war lesetechnisch einfach ein Reinfall und diese Woche hatte ich im Labor und mit meinem Nebenjob so viel um die Ohren, dass ich es noch nicht aufholen konnte. Ich versuche, am Wochenende alles unter einen Hut zu bekommen.

  • Sorry, durch das Buch kann ich nicht so durchrauschen, ich mag es sehr, bin aber bald fertig, ich weiß jetzt schon, das es bei mir 5 Sterne gibt,
    bis Sonntag habe ich es durch, fertig mit Rezi!

    Nachtrag..es wird dann doch erst Montag, inzwischen schiele ich, ich muss sofort den Laptop ausmachen, die Rezi schreibe ich jetzt auf Papier und tippe sie morgen ab!
    Das Buch war toll, wie gesagt 5 Sterne, mehr geht leider nicht..
    :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()

  • Ich möchte mich auch für die Verspätung entschuldigen - bei mir war es in letzter Zeit unverhofft turbulent gewesen und ich kam leider überhaupt nichtm ehr zum lesen, ich gebe mir aber Mühe, dass jetzt schnellstmöglich nachzuholen..es tut mir wirklich richtig leid

  • Skyline
    Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, so ist das immer etwas doof für uns als Organisatoren.


    Da alle anderen nun aber durch sind und auch rezensiert haben, möchte ich diese Runde offiziell abschließen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**