Sabrina Železný - Das Geheimnis des Mahagonibaums (25.05. - 14.06.2015)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanaBabsi.

  • Sabrina Železný - Das Geheimnis des Mahagonibaums


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 25.05. - 14.06.2015


    Erscheinungsdatum: 19.06.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Aufbau


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Eine Liebe in Peru Für Blanca geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird nach Peru reisen, um dort Fotografie zu studieren. Als ihre Großmutter ihr zum Abschied ein Bild der eigenen Mutter schenkt und sie bittet, herauszufinden, wohin Guadalupe in den Wirren des zweiten Weltkriegs verschwand, ahnt Blanca nicht, auf welch tragische Geschichte sie stoßen wird – von Verrat, Hoffnung und einer Liebe, die alles überwindet. Eine alte Schuld, ein exotisches Land, das voller Rätsel steckt, und eine starke junge Frau auf der Suche nach ihren Wurzeln.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:
    JanaBabsi
    Pelikanchen
    Vorleser
    dubh
    BlueOcean
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Na, dann tun wir das doch gleich :winken:


    Ich möchte mich bitte gerne für ein Leseexemplar bewerben und meine Rezension geht, wie immer, auf


    * Amazon
    * Lovelybooks
    * Was liest Du?
    * Weltbild
    * Thalia
    * meinem Buchblog
    * Literaturschock-Bücherforum
    * Literaturschok - Startseite


    online.

    Viele Grüße Babsi

  • Da wäre ich auch gerne dabei, ich veröffentliche meine Rezension hier und auf der Literaturschockhauptseite, bei Amazon, bei Lovelybook und falls vorhanden bei Vorablesen und bei Thalia

  • Ich bewerbe mich auch mal. :)


    Rezis dann


    hier im Bücherforum,
    auf der Literaturschock Hauptseite,
    auf Amazon,
    Thalia,
    Goodreads,
    Virtualcity,
    Libri,
    und Blätterflüstern . :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Peru und eine alte Schuld in der Familie... Klingt spannend. Gerne möchte ich mich als Testleserin bewerben.


    Meine Rezension würde ich - insofern möglich - hier, auf der Literaturschock-Hauptseite, Amazon, Goodreads, Lovelybooks und Belletristik-Couch streuen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bewerbung noch bis Sonntag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bewerbe mich auch sehr gerne :)


    Meine Rezensionen werden auf Lovelybooks, Wasliestdu, Amazon und hier im Forum veröffentlicht.


    Liebe Grüße Lena

  • Ich bewerbe mich ebenfalls. Meine Rezi erscheint dann hier, auf der Hauptseite, Amazon, wasliestdu und lovelybooks.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Herzlichen Glückwunsch an


    JanaBabsi
    Rosenprinzessin
    Vorleser


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise


    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, vielen Dank!


    Ich bin relativ spontan vom 24.06. - 01.07. weg, falls das Buch vorher nicht kommt wird sich meine Rezi leider etwas verschieben. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Da ich jetzt nicht mehr zuhause bin und es am Dienstag noch nicht da war, wird es nun leider eine Woche warten müssen bis ich zurück bin. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Wenn mein Mann es nicht versteckt hat ist mein Buch noch nicht da.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch ist heute angekommen. :klatschen:


    Vielen Dank an den Verlag. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein