10/2015 Iny Lorentz - Die steinerne Schlange

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von claire.

  • Hurra, Die steinerne Schlange hat heute den Weg in unser Haus gefunden. Das heißt der Paketbote war da und hat das Buch gebracht. Ich freue mich auf die Leserunde.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Wow das ging flott. Auch bei mir ist das Buch schon da. Nochmals ganz lieben Dank an den Verlag und das Organisationsteam hier. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Es gibt eine zusätzliche ebook-Vorgeschichte zu dem Buch: Nennt mich Julius

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Leider erscheint di erst am 2. Dezember 2015

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, deine Adresse ging def. mit raus, war nicht die erste oder letzte - dann liegt es sicher leider mal wieder an der Post :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute bei meinem Nachbarn aufgetaucht. :rollen: Der Postbote hatte es allerdings versäumt, mir eine Nachricht darüber zukommen zu lassen, wo sich meine Post befindet. Nun ja, nun hab ich es zweimal. :breitgrins:

  • Achje! Und der Nachbar behält es auch tagelang? Naja, entweder du hast ein tolles Weihnachtsgeschenk für jemanden oder vielleicht kannst du ja ein noch umtauschen :winken:
    Hauptsache, nun kannst du mitlesen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So, hier scheinen mir auch alle fertig zu sein, danke für eure Eindrücke und Diskussionen.


    @claire 
    zu den letzten beiden Abschnitten hattest du nichts mehr zu sagen? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Äh, nein. Einfach weil ich sie nur noch quer gelesen habe und dann halte ich es nicht für sinnvoll meine Meinung dazu abzugeben. Mir hat das Buch ja leider gar nicht gefallen. Am Anfang fand ich es eigentlich noch ganz gut, aber zum Schluss ging es für mich bergab.
    Die nächste Leserunde wird für mich bestimmt wieder besser...

  • Man könnte ja dann immerhin noch auf die Beiträge der anderen eingehen :zwinker: Jetzt im Nachhinein brauchst du das natürlich nicht mehr.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja das stimmt natürlich. Hatte ich tatsächlich keine Lust mehr zu, aber nicht wegen den anderen Teilnehmern!
    War halt auch das erste Leserundenbuch, das mir gar nicht gefallen hat. Man lernt ja nie aus und so weiß ich, wie ich es das nächste Mal machen werde/sollte, falls dieser Fall noch einmal auftritt.