08/2015 Lorenzo Marone - Der erste Tag vom Rest meines Lebens (Vorab-Leserunde)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mein Exemplar kam heute an, es sieht wunderschön aus, ich freue mich auf die LR am Freitag, liebe Grüße und vielen Dank!
    :winken:

  • Das Buch kam heute wohlbehalten bei mir an. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hurra !!! Hier auch!


    Vor dem 14.9. dürfen wir aber noch keine Rezensionen zum Buch posten, sehe ich richtig, oder?


    :winken:


    ( unsere Runde hier beginnt ja schon übermorgen! )

    Einmal editiert, zuletzt von irmi_bennet ()

  • Die Leserunde startet am Freitag. Ihr sollt nur bitte vor dem 14.9. die Rezensionen nicht streuen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist heute auch angekommen! Vielen lieben Dank nochmal dafür! :knuddel:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich habe ein kleines Problem. Mein Buch wurde in einem Strickstudio abgegeben, das laut Benachrichtigung bis 17 Uhr offen hat. Jetzt war ich gerade um 16:45 dort und bin extra früher von der Arbeit weg, aber es war schon geschlossen. Ich werde also das Buch erst nächste Woche holen können.


  • Ich habe ein kleines Problem. Mein Buch wurde in einem Strickstudio abgegeben, das laut Benachrichtigung bis 17 Uhr offen hat. Jetzt war ich gerade um 16:45 dort und bin extra früher von der Arbeit weg, aber es war schon geschlossen. Ich werde also das Buch erst nächste Woche holen können.


    Oje, das war ja Pech. Wie schade!


    Nachdem es heute so viel geregnet hat, habe ich den ersten Abschnitt schon fast ganz gelesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.


    Gerade eben habe ich dieses kostenlose ebook mit weiteren fünf Geschichten rund um Cesare entdeckt:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


  • OH!!!!!


    Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Kindle zulegen ....

  • Du kannst dir auch die Kindle App auf den Laptop/Tablet/Handy runterladen - für ein paar Kurzgeschichten reicht das sicher auch, ganze Bücher lese ich auf diesen Geräten auch nicht so gerne :winken:


    Aurian
    Danke für den Tipp, hab es auch gleich vorbestellt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Du kannst dir auch die Kindle App auf den Laptop/Tablet/Handy runterladen - für ein paar Kurzgeschichten reicht das sicher auch, ganze Bücher lese ich auf diesen Geräten auch nicht so gerne :winken:


    Aurian
    Danke für den Tipp, hab es auch gleich vorbestellt!


    Danke für den Tipp - wusste ich nicht!
    :)

  • :klatschen: Endlich habe ich mein Buch nachdem ich heute auch extra früher aus dem Büro musste. Jetzt kann ich auch in die Leserunde einsteigen, ich hoffe, ich hole euch noch irgendwie ein.


    Auf jeden Fall werde ich meine Adresse hier jetzt ändern, sowas nervt einfach nur.

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die nächsten Tage ohne Internet bin, aber die Runde ist gewiss nicht vergessen. Muss eben nur meine Posts ein wenig vertagen, denn mittels Smartphone wird das wohl eher nichts. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ihr dürft eure Rezensionen übrigens einstellen :zwinker: :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eine Rezension steht noch aus, aber hier wurde ich informiert.


    Ansonsten sind alle durch, schön, dass euch das Buch gefallen hat :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**