Save the Date: Literaturcamp Heidelberg am 11. und 12.06.2016

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 13.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • So, ihr Lieben,


    langsamt wird es spannend.


    Habt ihr schon mitbekommen, dass nicht nur Nina George auf dem Literaturcamp ist, sondern auch Selim Özdogan, der gerade um den Ingeborg-Bachmannpreis liest? Hier geht es zur (unvollständigen) ]Teilnehmerliste.


    Und dass wir insgesamt zwei wasserdichte Tolino Vision 3 HD verlosen?


    Die Tickets kosten inzwischen für beide Tage inklusive Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen, Getränke), Kinderbetreuung und tollen Begegnungen auf Augenhöhe mit spannenden Sessions 35 EUR.

    Ich verlose unter allen Forenmitgliedern zwei Tickets!


    Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert hier einfach und erzählt mir, warum ihr dabei sein wollt. Dann kommt ihr in den Lostopf für die Tickets (beachtet, dass die E-Book-Reader unter den TeilnehmerInnen des Literaturcamps verlost werden)


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Ist in den Tickets die Anreise mit enthalten? :zwinker: Ich würd ja schon gerne, aber es ist doch ein klein bissl weit.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Eine tolle Aktion (hach, den neuen Tolino hätte ich auch gern :herz:) und ich bin schon sehr gespannt auf die Berichte.
    Leider ist Heidelberg für mich auch nicht so gut erreichbar, aber ich wünsche euch viele interessierte Teilnehmer und viele nette Engel :smile:

  • Es war ein voller Erfolg. Wir haben zwei Tage lang auf Twitter getrendet und über 5000 Tweets wurden geschrieben (die Leute twittern immer noch darüber). Es waren über 330 TeilnehmerInnen an dem Wochenende und mehr als 65 Sessions.


    Hier habe ich schon ein paar Rückblicke gesammelt:


    Literaturcamp 2016 - Rückblicke


    Es trudeln aber noch mehr ein.


    Und hier der Pressespiegel


    Fazit: Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Die Photos muss ich mir angucken wenn ich wieder vernünftiges Internet habe, die kriege ich jetzt nicht geladen.


    Ich war (bzw bin) bei meinen Eltern, das ging vor. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich habe es mit Interesse gelesen.


    Gruß, Thomas

  • Es freut mich, dass das Literaturcamp so gut angekommen ist, nun ärgert es mich, dass ich den weiten Weg doch nicht auf mich genommen habe :smile: Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung?