Rothfuss, Patrick - Der Name des Windes

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Hallo foenig,


    das ist kein Problem. Ich werde die erste Zeit auch erst nur langsam vorankommen. Also lass dich bloss nicht davon abhalten mitzulesen. :smile:

  • Och, keinen Stress! Ich werd' auch eher einen auf Schnecke machen - ich lese im Moment noch fünf andere Bücher... :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Hey,
    ich habe völlig den Anschluss verloren. :redface:
    Aber ich wollte mich mal wieder melden und nicht sang und klanglos untergehen. Ich lese das Buch auch noch, aber in den Leserundenthread schaue ich nur vorsichtig hinein, damit ich mich nicht selbst spoiler.
    Grüße foenig