Fanshop für BuchliebhaberInnen. Jede Menge Stoff im Literaturschock-Shop

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 11.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arietta.

  • Hallo ihr alle da draußen :winken:


    Erinnert ihr euch noch an den Literaturschock-Shop? Den gibt es immer noch - inzwischen mit neuen Produkten und ganz viele werden noch folgen. Er ist jetzt auch fest auf der Startseite verlinkt. Schaut doch mal nach.


    Kleine Preview gefällig?


    3,width=400,height=400,appearanceId=544.jpg


    1,width=400,height=400,appearanceId=1.jpg


    1,width=400,height=400,appearanceId=2.jpg


    Und noch viel viel mehr.


    Zum Shop


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Hast du vor (oder ist es möglich) die T-Shirts, die es momentan nur in weiß gibt (z.B. dieses Eat Sleep Read Repeat), auch in anderen Farben anzubieten?


    Jein. Eigentlich wäre das schön, allerdings müsste ich dafür die Datei in eine Vektorgrafik umwandeln lassen und das kostet leider etwas Geld. Ich sehe aber mal, was ich machen kann :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Öhm, funktioniert der Shop schon? Ich kann weder die AGB's lesen noch Sachen in den Warenkorb legen. (Rechts oben "Gratisversand ab 2 Produkten" mit Pfeil nach unten kann ich auch nicht anklicken. Ebensowenig Impressum etc.)


    Kann's eventuell an nicht zugelassenen Cookies liegen?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Die Sachen sind toll :klatschen:


    Zitat

    inzwischen mit neuen Produkten und ganz viele werden noch folgen.


    Super, da bin ich gespannt.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Sehr cool!


    *murmelndab* *ichbrauchekeinetassenichbrauchekeinetassenderschrankplatztichbrauchekeinetassen*

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Suse, da habe ich schon lange drauf gewartet!
    :daumen:
    Ich hab´ da heute schon gestöbert, ich will so eine Buchtasche, eine Ratten-Tasse und ein Ratten-T-Shirt. Es wird angegeben, das es klein ausfällt, sollte ich dann anstatt M lieber L bestellen?
    :smile:


  • Es wird angegeben, das es klein ausfällt, sollte ich dann anstatt M lieber L bestellen?
    :smile:


    Da kann ich jetzt ganz schlecht raten, weil ich fast nur S bestelle. Am besten, du wirfst mal einen Blick auf die darunter angegebenen Maße und vergleichst das mit einem deiner Shirts (so mache ich das immer) :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin ja eher Deutsch-Fan, aber mit den Sprüchen kann man sich echt sehen lassen. Besonders für Shakespeare schlägt mein :herz:, was wohl auch daran liegt, dass ich seine Sonette sehr schätze.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen


  • Ich bin ja eher Deutsch-Fan, aber mit den Sprüchen kann man sich echt sehen lassen. Besonders für Shakespeare schlägt mein :herz:, was wohl auch daran liegt, dass ich seine Sonette sehr schätze.


    Deutsche AutorInnen werden dann deutsch zitiert :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Finde ich eine super Idee.
    Kaffeetassen kann man so und so nie zu viele haben;)
    Auch das ein oder andere T-Shirt finde ich recht sehenswert.
    Habe jetzt schon ein paar Dinge gefunden die ich teils recht amüsant finde, dabei bin ich noch nicht mal ganz mit dem Shop durch.

  • Oje, Tassen und T-Shirts, meine einzige Schwäche neben Büchern, CDs und DVDs! Da wird es wohl was auf Weihnachten für meine Freundin und mich geben. :geschenk:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Huhu :winken: ,


    der "Buchwurm-Shop"-Link auf der Übersichtsseite unter "Neuigkeiten" führt nicht zum Shop, sondern zu einer Blogtour.

    Wir sind irre, also lesen wir!