Jonathan Stroud - Lockwood & Co.: Die raunende Maske

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Bisher ist immer noch nichts bei mir angekommen :heul: Ich warte mal noch bis morgen, ansonsten besorge ich mir das Buch eben so und hechele Euch noch ein bisschen hinterher.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Sorry, ich bin gerade unterwegs, ich hatte vom Verlag aber eigentlich Anfang letzter Woche eine Bestätigung, dass die Bücher verschickt warden. Ich kann aber erst morgen nachhaken :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin auch erst bei Kapitel 6 angelangt, also kein Stress! :winken:


    Ich melde mich später noch mal, um auch ein bisschen was zu schreiben.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch


  • Bisher ist immer noch nichts bei mir angekommen :heul: Ich warte mal noch bis morgen, ansonsten besorge ich mir das Buch eben so und hechele Euch noch ein bisschen hinterher.

    Wie schon gemeldet, ist meines auch noch nicht da. Dann sind wenigstens alle noch nicht da und es ist nicht so, als wären sie in der Post verloren gegangen.


    Ich gebe aber zu, dass ich auch schon schwer versucht bin mir das E-Book zu holen. (Auch wenn das totaler Unsinn ist.)
    Ich freue mich schon so und habe mich innerlich ganz auf diesen Roman eingestellt, dass ich gar keine Lust auf etwas anderes habe.
    Ganz gemein ist es, wenn man regelmäßig in die Leserunde schaut und sich zwingen muss die Spoiler nicht zu lesen. :breitgrins:


    Aber an die anderen: Lest ruhig weiter, wir anderen steigen dann eben später ein.

  • Puh, beruhigend, dann sind die Bücher vielleicht einfach verspätet auf die Reise gegangen und ich kann mich nach wie vor vorfreuen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Dani79 hat ja netterweise noch einmal nachgefragt, weil unsere Bücher immer noch nicht da sind. Anscheinend kommen sie auch frühestens im Dezember, da sie doch noch nicht verschickt wurden und die erste Auflage bereits vergriffen ist und nachgedruckt werden muss.
    Keine Ahnung, wie wir das dann mit der Leserunde machen.
    Bis dahin seid ihr anderen sicher lange durch. Villeicht schreiben wir doch noch etwas dazu oder lassen es ganz. Was meint ihr? Valentine? Lilly?

  • Och Männo. Aber danke für die Info.


    Wegen der Leserunde: wir sind ja noch zu dritt ohne Buch. Ich würde vorschlagen, dass wir eine Minileserunde im bestehenden Thread machen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hm, ich hätte es schon schön gefunden, mich beim Lesen ein bisschen auszutauschen.


    Kiala, was meinst Du? Zweier-Ründchen?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Gerne. Es wird sicher stressig, das denke ich auch. Aber wenn ich die Zeit finde würde ich mich auch gerne austauschen.

  • Schön! Wir können uns ja zu gegebener Zeit noch mal abstimmen. Ende November und Anfang Dezember habe ich auch noch zwei andere Leserunden.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen