12/2015 Lucinda Riley - Die Sturmschwester

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Gute Besserung und Du hast ja eine tolle Büchereileiterin!


    Wir haben nicht mal mehr eine Bücherei!

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Die Adressen sind nun auf jeden Fall beim Verlag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Gute Besserung und Du hast ja eine tolle Büchereileiterin!


    Ich arbeite da ja auch ehrenamtlich mit, sonst ginge das nicht.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Es ist möglich, dass ich nicht zeitgerecht einsteigen kann, da ich unerwartet zu meinen Eltern fahren muss, wo es kein Internet gibt. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder nach Hause kommen werde.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Das Buch ist so eben bei mir eingetroffen :klatschen: Vielen lieben Dank!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich vermute mal, dass mein Buch am Samstag eingetroffen ist. Mein Mann konnnte es aber nicht abholen, da die Poststelle wegen Krankheit bis übermorgen geschlossen ist.
    Na ja, ich bin ja eh noch nicht wieder zuhause.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Mein Buch von Weltbild ist gestern gekommen. Jetzt kann ich das von der Bücherei unausgepackt zurückgeben. Freue mich, wenns losgeht. Da ich bis Sonntag noch eine andere LR habe, komme ich auch nicht in 'Versuchung'

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich werde morgen abend wieder zu Hause sein, und dann versuchen aufzuschließen. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Ich bin Zuhause, aber das Buch nicht. Irgendein Päckchen liegt wohl auf der Poststelle; ich werde morgen herausfinden, ob es das Buch ist. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Rhea
    Bist du eigentlich bei der Runde dabei? Wir haben noch gar nichts von dir gehört/gelesen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • [url=http://www.literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,247.0.html]Hier[/url] war die Runde zum ersten Band :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Rhea
    Bist du eigentlich bei der Runde dabei? Wir haben noch gar nichts von dir gehört/gelesen :winken:


    Schade, dass du dich nicht gemeldet hast :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**