12/2015 Ratih Kumala - Das Zigarettenmädchen

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 13.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delena.

  • Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Mail geschrieben, aber bisher keine Reaktion. Es tut mir leid, ich kann aber auch nicht mehr machen.


    Wer das Buch hat, kann ruhig anfangen, die Warterei bringt ja nichts, wenn meine Ansprechpartnerin evtl. im Weihnachtsstress oder gar schon im Urlaub ist...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, ich finde auch, wir sollten anfangen - und was mich betrifft, ich lade mir das ebook dann halt selbst herunter. Sonst wird das mit den Feiertagen knapp, ich weiß nicht, wie ich da zum Lesen komme.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Vielleicht kommt ja heute noch eine Reaktion...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab noch nichts gehört, aber wenn wir jetzt anfangen wollen, dann besorge ich es mir halt bei amazon.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Oki, dann lade ich es mir jetzt auch herunter. Vielen Dank für deine Mühe Dani :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Ihr Lieben, ich will nur Bescheid geben, dass ich ab morgen für 10 Tage verreist bin und nicht sicher sagen kann, ob ich ins Internet kann. Selbstverständlich werde ich nach Möglichkeit weiter mit euch diskutieren, aber ich kanns nicht garantieren. Sollte es nicht klappen, sag ich schon mal allen vielen Dank für die schöne Leserunde mit einem wirklich interessanten Buch, insbesondere ein dickes Bussi an Dani, dafür dass sie diesen tollen Stoff für uns ausgegraben hat. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Schön, dass euch die kleine Runde und das eher ungewohnte Buch gefallen haben!


    Delena
    Bist du auch durch?


    Der Verlag und ich freuen uns noch über die restlichen Rezensionen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Huch ja klar, bin schon bei der Rezi und habe gesehen, dass ich zum letzten Abschnitt gar nichts gepostet hatte :redface:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Meine Rezension folgt natürlich auch noch - tut mir leid, ich bin über den Weihnachtsurlaub etwas faul gewesen. Um nicht zu sagen, superfaul. Da ich jetzt wieder in der Arbeit bin, müsste das alles wieder besser flutschen.

    Grüßle, Christina

  • Klar, schon fertig aber noch nicht überall freigeschaltet, da wollte ich dann gesammelt posten.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.