Manuela Obermeier - Verletzung (18.01. - 07.02.2016)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Manuela Obermeier – Verletzung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 18.01. - 07.02.2016


    Erscheinungsdatum: 12.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Ullstein


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sie will nicht gesehen werden. Sie will nicht gefunden werden. Hauptkommissarin Toni Stieglitz hat sich gerade von ihrem Freund Mike getrennt. Niemand darf wissen, wo sie jetzt wohnt. Denn Mike, selbst Polizist, schlägt sie. Ihre Kollegen sollen nichts davon erfahren. Zu sehr schämt Toni sich. Jetzt aber setzt sie sich endlich zur Wehr. Zur gleichen Zeit beginnt eine Mordserie in München. Mehrere Frauen werden brutal umgebracht. Toni jagt den Mörder, doch bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wer ist der Schatten, der nachts immer wieder auftaucht und sie verfolgt? Der Mörder? Oder ihr Exfreund Mike?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite literaturschock.de (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    schlumeline
    Mari87
    buchregal123
    Ninasan86
    Chibi
    Buchzauber
    Rosenprinzessin
    Gaby

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch macht mich neugierig. Ich möchte gerne testlesen.


    Meine Rezension erscheint dann auf:


    Amazon
    Lovelybooks
    literaturschock
    hier im großen Bücherforum
    was liest du

    Lesen ist meine Leidenschaft

    Einmal editiert, zuletzt von schlumeline ()

  • Interessante Handlung, wäre gerne dabei.


    Meine Rezensionen bei:
    Literaturschockseite
    Verlagsseite
    amazon
    thalia
    lovelybooks
    buecher.de
    weltbild

  • Dieses Buch war mir schon aufgefallen und ich grübelte, ob ...
    Ich würde es gerne lesen und rezensieren.


    Rezensionen auf:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    bol.de
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks

  • Hmm ... das klingt doch sehr spannend :)


    Ich bewerbe mich mal für ein Exemplar!


    Rezension:


    - literaturschock (Forum und Hauptseite)
    - lovelybooks
    - amazon
    - thalia.de
    - buecher.de
    - weltbild.de

  • Bücher, die in München spielen, lese ich momentan sehr gerne, deswegen würde mich auch dieses Buch interessieren, auch weil die Inhaltszusammenfassung schon so klingt, als wäre es genau nach meinem Geschmack :smile:


    Rezensionen würde ich hier veröffentlichen:


    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Literaturschock - Hauptseite
    Amazon
    Mein Blog
    Lovelybooks


    Wenn es ein eBook ist, bitte im MOBI oder AZW3 Format.

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • hört sich spannend an und so würde ich das Buch sehr gern lesen. Meine Rezi stelle ich ein
    hier
    Amazon
    meine Blog
    Lovelybooks
    Was liest Du
    Bücher.de

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Das hört sich nach einem tollen Buch an! Aber es ist ja kaum möglich für die Neuen Mitglieder sich bewerben zu können :(

  • Du kannst doch in die Unterkategorien mal schauen, ob da ein Buch ist, was du schon gelesen hast und schreibst dann dort etwas zum Buch dazu. Das zählt auch zu den Beiträgen und ganz schnell hast du die 20 zusammen. :zwinker:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende


  • Das hört sich nach einem tollen Buch an! Aber es ist ja kaum möglich für die Neuen Mitglieder sich bewerben zu können :(


    Wie Idefix schon geschrieben hat, mit ein bisschen Beteiligung im Forum ist die Mindestbeitragszahl gut zu schaffen. Leider haben wir zu oft schlechte Erfahrungen gemacht, um Bücher noch einfach an "Unbekannte" zu vergeben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das hört sich nach einem tollen Buch an! Aber es ist ja kaum möglich für die Neuen Mitglieder sich bewerben zu können :(


    Eigentlich ist das sogar ziemlich einfach ;) ich bin auch noch nicht allzu lange hier und trotzdem konnte ich mich gut einbringen :) bei lovelybooks und co. wird das ja auch vorausgesetzt.
    Also: leg los und schon klappt es mit den Verlosungen! :klatschen:

  • Wieder ein Krimi, der in München spielt. Obwohl gerade vorhin die Blaubeermorde angekommen sind, muss ich mich einfach bewerben.
    Meine Rezension stelle ich wie immer ein bei
    Literaturschock
    Leserunden.de
    Lovelybooks
    Was liest du
    Amazon
    Thalia
    Bücher.de
    Hugendubel
    Weltbild


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte. :winken:

  • Gaby
    Eine Rezension auf unserer Hauptseite ist auch Pflicht, da habe ich schon bei deinen Rezensionslinks bei der letzten Aktion darauf hingewiesen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute noch bewerben!
    Bitte achtet aber auch darauf, dass ihr nicht zu viele offene Rezensionen habt, sonst kann ich euch nicht berücksichtigen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Ullstein und Glückwunsch an...


    Chibi
    Gaby (bitte aber auch an die Rezension auf der Hauptseite denken)
    schlumeline


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte Info im Bibliothekars-Bereich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen lieben Dank an Ullstein und Literaturschock, ich freue mich :klatschen:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler