03 - Der Feldzug (Seite 149-214)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von claire.

  • Es scheint ja, als hätte er schon immer mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten. Das zeigt doch, dass ihm einiges missfällt. Da sich jetzt alles zuspitzt, wird er wohl auf Dauer nicht damit zurecht kommen.


    Ja, ich glaube, dass er schon öfter Entscheidungen von Quintus infrage gestellt hat.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren


  • Es gibt ja auch tolle Autoren, die diese Sachen so schön in die Handlung einweben, dass das wirklich nebenbei passiert, zB ein kurzes Gebet vor den Kampf an die Götter oder später werden ja auch Leute beerdigt. Da hätte man auch nochmal mehr über die Beerdigungsriten eingehen können, indem man die Leute einfach so handeln lässt. Es muss ja nicht wie in einem Geschichtsbuch beschrieben werden, sondern in dem man die Leute handeln lässt.


    Ja genau, so was in der Art meinte ich.