02 - Das Fürstenschwert (Seite 85-148)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lerchie.


  • Sie liebt halt ihren Bruder, denkt vielleicht, dass er sich doch noch bessert..


    Das kann ich verstehen. Aber sie reagiert hier eben nur einfach Julius gegenüber zickig.
    Diese Eigenschaft mag ich auch so gar nicht an ihr und es fällt mir daher auch so auf. Daher werde ich auch nicht ganz warm mit ihr...

    :leser:


  • Das kann ich verstehen. Aber sie reagiert hier eben nur einfach Julius gegenüber zickig.
    Diese Eigenschaft mag ich auch so gar nicht an ihr und es fällt mir daher auch so auf. Daher werde ich auch nicht ganz warm mit ihr...


    Na ja Julius gehört für sie zu den Römern und er ist Rom verpflichtet und nicht seinem Volk. Genauso sieht es ja auch ihr Bruder Harwinius.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren