01/2016 [Hörrunde] Elizabeth Little - Mördermädchen

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 15.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Das wär doch was, und nebenbei hören wir uns gemeinsam das Hörbuch an, aber dann nicht die Rezension im Anschluss nicht vergessen, es sei denn, das Menü haut uns alle um. :breitgrins:

  • Kochen ist jetzt nicht meine Stärke, aber no risk no fun - kommt ruhig vorbei.
    Bei 7 Stunden Zeit zum Kochen kommt bestimmt irgendwas essbares raus... :breitgrins:

    Grüßle, Christina

  • Meine auch nicht, deswegen wollte ich mich ja einladen - und ich als Admin kenn deine Adresse :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Interessieren würde mich diese Hörrunde schon, allerdings habe ich keine Ahnung, ob mein CD-Spieler MP3 abspielen kann. Blöde Technik.
    Darf man sich auch bewerben und notfalls das englische Buch lesen?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an den Hörverlag, je ein Freiexemplar geht an:


    tigi86
    Buecherlabyrinth
    Zank
    DunklesSchaf
    Saltanah (ich muss allerdings erst nachfragen, ob der Versand nach Schweden klappt)


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (05.01.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Ich würde gerne abwarten, wie ich Freitag/Samstag den Einstieg in NEBELSILBER finde und dann konkret sagen, ob ich es zeitlich schaffe. Das Hörbuch liegt hier bereit, sodass ich jederzeit beginnen könnte. Ist das okay?