01/2016 [Hörrunde] Elizabeth Little - Mördermädchen

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 15.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Wie lange/kurze Abschnitte hättet ihr denn gerne?


    In der letzten Hörrunde waren sie mit 4h pro Abschnitt zu lang. Hier ist das Hörbuch insgesamt aber ja auch nur 7h 14min lang. Soll ich es in 4 Abschnitte teilen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich werde heute mein Buch beenden :-), hätte somit auch Zeit mitzuhören. Und würde gerne testen, ob eine Hörrunde was für ist, ich hab noch nie an einer teilgenommen.. Mein Hörbuch liegt hier bereit !!

  • 7h 14min geteilt durch 4 ergibt ja schon Abschnitte von unter 2h :zwinker:
    Aber ich bin flexibel, wir können auch 5 Abschnitte machen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • 7h 14min geteilt durch 4 ergibt ja schon Abschnitte von unter 2h :zwinker:


    Ach Dani, komm mir nicht mit mathematischen Feinheiten, auf die 12 Minuten kommt es auch nicht mehr an :zwinker:
    4 Abschnitte passen aber auch. Ich wollte nur meine Bedenken äußern, weil eine Hörrunde für mich was ganz neues ist. Aber wenn ihr bei der letzten sogar 4-Stunden-Abschnitte hattet, sag ich lieber nix mehr :elch:


  • 7h 14min geteilt durch 4 ergibt ja schon Abschnitte von unter 2h :zwinker:
    Aber ich bin flexibel, wir können auch 5 Abschnitte machen.


    Ich glaub ich fände 5 Abschnitte besser, kommt halt immer nen bissl drauf an, wieviel in den Abschnitten passiert :) aber 5 Abschnitte fänd ich gut.

  • Bei mir ist es auch noch nicht angekommen, aber dann habe ich noch Zeit, meine noch offene Leserunde zu beenden b :smile:

  • Meins ist auch noch nicht da - und wegen der Abschnitte stimme ich für fünf. Ist aber nur so ein Gefühl, ich habe da wenig Erfahrungen im Hörbücherrundenbereich... :breitgrins:

    Grüßle, Christina

  • Mein Hörbuch ist heute angekommen und hat sogar den Techniktest bestanden! Will sagen, mein alter CD-Spieler ist MP3-tauglich. Ich brauche also nicht zum englischen Buch zu greifen, das ich mir vorsichtshalber aus der Bib ausgeliehen hatte.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Lustig, dass es nach Deutschland oder Schweden gleich lang braucht :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auch mein Hörbuch ist heute eingetroffen und ich freue mich sehr, dass es u.a. Nora Tschirner liest, die mag ich sehr gerne :winken:


    Falls ihr irgendwann mal hört, dass jemand mit einem nassen Paket auf den Briefträger eingeschlagen hat, könnte ich das gewesen sein. Ist schon eine Frechheit, bei andauerndem Schneefall die Bücher- und Hörbüchersendungen nur halb in den Briefkasten zu stecken. Wenn es nicht passt, muss er es halt beim Nachbarn abgeben oder wieder mitnehmen :rollen: - zum Glück war das Hörbuch eingeschweißt.

  • Mein Hörbuch war heute auch im Briefkasten :klatschen:


    Ich versuch jetzt mal, das ganze auf meinen neuen mp3-Player zu spielen, damit es losgehen kann. Ich freu mich... :)



    Auch mein Hörbuch ist heute eingetroffen und ich freue mich sehr, dass es u.a. Nora Tschirner liest, die mag ich sehr gerne :winken:


    Ich kenne Nora Tschirner bisher nur von "Das kleine Gespenst". Das hat sie richtig gut gemacht. Bin gespannt, wie sie einen Thriller so liest.

    Grüßle, Christina

  • Ich werde morgen erst beginnen können, da ich mein aktuelles Hörbuch noch beenden möchte. Sonst komme ich inhaltlich durcheinander, fürchte ich, da es auch ein Thriller/Krimi ist :) Morgen mittag bin ich fertig damit. Ich freu mich.