01/2016 [Hörrunde] Elizabeth Little - Mördermädchen

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Das hat bei mir auch ewig gedauert. Das Übertragen war nicht das Problem, aber ich musste die Titel - nicht den Dateinamen - aller Tracks ändern, damit ich die richtige Reihenfolge hatte... und das bei 94 Tracks :sauer:

    Grüßle, Christina

  • Bei mir sind die Tracks auch richtig nummeriert und das Übertragen war überhaupt kein Problem, da die Tracks ja schon im mp3-Format vorliegen und ich sie nur noch ganz normal auf die Festplatte kopieren musste.


    Den Windows Media Player hatte ich vor kurzem auch für mich entdeckt, um Audio CDs auf meinen PC zu übertragen. :smile:

  • Ich hab die Tracks auch über den Explorer kopiert, da es bei mir im Windows Media Player auch nicht funktioniert hat.
    Das war auch problemlos, nur hat mein mp3-Player daraus eine recht willkürliche Abfolge der Titel gemacht.
    Aber anscheinend gibt es das Problem öfters, denn als ich danach gegoogelt habe, hab ich sofort eine Lösung gefunden. Ich musste alle Tracks umbenennen, von z. B. 01 in 001 uws. War schon ein wenig Tippselarbeit, aber jetzt funktioniert es einwandfrei.

    Grüßle, Christina

  • Ich wollt mal schnell Bescheid geben, dass ich die Leserunde nicht vergessen habe, sondern aus zeitlichen Gründen erst dieses Wochenende wieder einsteigen werde :winken: Und ich freue mich schon auf die letzten drei Abschnitte.

  • Keine Sorge - ich bin auch erst gerade eben am Anfang von Abschnitt 4 angekommen. Ich komme unter der Woche auch nicht so schnell voran wie ich gerne möchte und werde auch wieder vermehrt am Wochenende "hören". :smile:

    Grüßle, Christina

  • Ja, so ist es diesmal bei mir auch, dass ich unter der Woche nicht so dazu komme, wie ich möchte, aber nun geht es ab morgen nachmittag oder abend weiter :smile:

  • Hier scheinen ja alle fertig zu sein und haben auch rezensiert, danke dafür - schön, dass einige auch ein bisschen diskutiert haben, gerade bei so einer kleinen Runde ist es ja sonst witzlos :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**