03/2016 Rachel Crane - Elathar. Das Herz der Magie

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Rachel Crane - Elathar. Das Herz der Magie


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 11.03.2016


    Verlosungs-Deadline: 26.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an cbt


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Einst war Elathar nur der ungeliebte Bastard des Königs von Tharennia. Jetzt ist er der Einzige, der das Reich noch retten kann. Durch den Verrat seines Halbbruders fiel das Reich in die Hände des Feindes. Einzig Elathar leistet noch Widerstand. Doch erst durch die junge Rissa erfährt er von den Plänen seiner Gegner: Sie wollen das Herz der Magie aufspüren. Gemeinsam finden sie sich in einem Kampf wieder, bei dem weit mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel steht. Doch so sehr Rissa Elathar helfen will, so sehr muss sie auch gegen ihre Gefühle ankämpfen, denn wenn er herausfindet, dass sie über die verbotene Gabe der Magie verfügt, wird er sie töten.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Vorleser
    Dinchen´s Welt
    tara01092012
    SABO
    nicky87
    Kanya
    nicigirl85

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich rätsele ja noch, welche Autorin hinter diesem Pseudonym steckt - aber vielleicht erraten wir es gemeinsam? Falls hier außer mir noch jemand mitliest :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hmm, noch gar nichts los hier. Ich würde gerne mitlesen, und auch in den Lostopf. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ja, ich hoffe, hier kommen noch ein paar dazu - klingt doch spannend?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • 500 Seiten ist doch nicht viel. Und in welche Richtung es geht, kann ich auch noch nicht sagen, ich kenn es ja noch nicht :zwinker:
    Beim Verlag gibts aber schon eine Leseprobe.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kommt immer auf die Schriftgröße an :breitgrins: Und bei einem Jugendbuch gehe ich mal davon aus, dass es nicht allzu schwer zu lesen sein wird.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Alles was über 400 S. hat ist dick xD


    Danke, werde ich mir die Tage mal durchlesen :)


    Mich hat der Umfang auch erstmal abgeschreckt! Über 500 Seiten ist schon ein dicker Wälzer :breitgrins:


    Aber die Leseprobe hat mich überzeugt und ich kuschel mich zu euch in den doch noch recht leeren Lostopf. :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Mich hat der Umfang auch erstmal abgeschreckt! Über 500 Seiten ist schon ein dicker Wälzer :breitgrins:


    Aber die Leseprobe hat mich überzeugt und ich kuschel mich zu euch in den doch noch recht leeren Lostopf. :winken:


    Ja so ging´s mir auch. ich hab nur die Seitenzahl gesehen und dachte so "Ähh nee" ^^


    Aber der Anfang der Leseprobe war wirklich gut.

  • Fantasy muss dick sein :breitgrins: So eine neue Welt braucht doch ein paar Seiten, um sich zu entwickeln und vorgestellt zu werden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Fantasy muss dick sein :breitgrins: So eine neue Welt braucht doch ein paar Seiten, um sich zu entwickeln und vorgestellt zu werden.


    Ich bin ja nicht so die High Fantasy Leserin. Hab mit den neuen Welten immer so meine Probleme, daher lasse ich meistens die Finger davon.
    Aber die Leseprobe ht mich gleich zu Beginn total überzeugen können.


  • Das Buch hat 528 Seiten? Ja leck die Katz´am Arsch :entsetzt:


    :katze: :hund:


    Ach was, das liegt ja noch unter dem Durchschnitt. Neulich habe ich die Traumknüpfer gelesen, die hatten über 700 Seiten..auch nicht die Welt für Fantasy, Peter V. Bretts Buch hatte über 1000, aber mehr geht immer..


  • Fantasy muss dick sein :breitgrins: So eine neue Welt braucht doch ein paar Seiten, um sich zu entwickeln und vorgestellt zu werden.


    Genau, erst ab 700 Seiten wirds kuschlig, und deswegen bewerbe ich mich für ein Freiexemplar, liebe Grüße!

  • Mein bisher dicksten Buch welches ich gelesen habe war After love von anna Todd mit sagenhaften 944 Seiten :breitgrins:


    Aber so dicke Bücher in einer Leserunde lesen finde ich persönlich immer ganz toll. So wird man nochmal angespornt auch den Abschnitt zu lesen.

  • Das hört sich gut an und die Leseprobe ist auch sehr interessant. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf mit Bewerbung für ein Freiexemplar.

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**