04/2016 Sam Gasson - Gone Cat. Die stumme Zeugin

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

• Super!
    Mag sonst noch jemand mitmachen? :winken:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Huhu, mal eine kurze Zwischenfrage? Hat schon jemand das Buch bekommen?? Lg Lena

So da fragt man und prompt bekommt man sein Buch *g* also mein Exemplar war gerade in der Post :-)

Einmal editiert, zuletzt von BlueOcean ()

• Meine stumme Zeugin ist heute auch angekommen. :smile:
    Von mir aus kann es morgen losgehen.

Übrigens ein toll getstaltetes Buch und ein Autor, der ein sehr sympathisches Lächeln hat. Da kann ja kaum noch etwas schiefgehen. :zwinker:

Einmal editiert, zuletzt von Krimine ()

• Mein Buch hat mich heute auch erreicht :) Danke schon mal!

• Hab es noch nicht.. hoff auf morgen

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

• Ich hab es gestern nach der Schicht in Empfang nehmen können... hab heut Nacht auch gleich den ersten Abschnitt gelesen ;-)

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

• Wow, alle durch und auch schon rezensiert - super! :klatschen:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**