04/2016 Sam Gasson - Gone Cat. Die stumme Zeugin

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 9.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Super!
    Mag sonst noch jemand mitmachen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Huhu, mal eine kurze Zwischenfrage? Hat schon jemand das Buch bekommen?? Lg Lena


    So da fragt man und prompt bekommt man sein Buch *g* also mein Exemplar war gerade in der Post :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlueOcean ()

  • Meine stumme Zeugin ist heute auch angekommen. :smile:
    Von mir aus kann es morgen losgehen.


    Übrigens ein toll getstaltetes Buch und ein Autor, der ein sehr sympathisches Lächeln hat. Da kann ja kaum noch etwas schiefgehen. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Krimine ()

  • Mein Buch hat mich heute auch erreicht :) Danke schon mal!

  • Hab es noch nicht.. hoff auf morgen

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich hab es gestern nach der Schicht in Empfang nehmen können... hab heut Nacht auch gleich den ersten Abschnitt gelesen ;)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Wow, alle durch und auch schon rezensiert - super! :klatschen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**