02/2016 Carsten Sebastian Henn - Das Apfelblütenfest

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Wie schön :klatschen: ich freu mich, sage vielen lieben Dank und bestätige hiermit meine Teilnahme. :smile:

    :lesen: Tad Williams - Das Reich der Grasländer (Der König von Osten Ard 2)

  • Oh ich freue mich auch schon sehr auf die Runde :klatschen:
    Vielen Dank für das Freiexemplar, hiermit bestätige ich auch meine Teilnahme ;)

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Toll, ich freue mich auf das Buch :klatschen: Vielen Dank dafür und ich bestätige gerne meine Teilnahme :winken:

    Mein Patronus ist eine Büchereule :leserin:

  • Wie schön, vielen Dank! Ich bin natürlich wie zugesagt dabei.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Glückwunsch den Gewinnern und ganz viel Spass bei dieser Vorableserunde. Ich werde das Buch dann ganz bestimmt später lesen. Mal sehen ab wann es hier in der Buchhandlung liegt. :zwinker:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Mein ebook ist angekommen, vielen Dank an den Piper-Verlag. :smile:


    Ich hoffe, ihr anderen seid bis Freitag auch versorgt mit dem Printexemplar. :breitgrins:

    :lesen: Tad Williams - Das Reich der Grasländer (Der König von Osten Ard 2)

  • Mein Buch ist gerade angekommen! Vielen Dank :-)


    Wie läuft diese Leserunde nun ab? Gibt es Kapitelaufteilungen, in die ich meine Eindrücke hineinschreiben kann? Sorry für meine Frage, aber ich kenne bisher nur den Ablauf bei Lovelybooks..


    Ich freue mich nun schon auf den Start am Freitag ;-)

  • Ja, es gibt einzelne Threads - aber frühestens Do abend, die Runde startet ja auch erst am Freitag.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • In den Norden der Republik braucht die Post wohl immer etwas länger - hier ist noch nichts angekommen.... :zwinker:
    Aber noch ist ja Zeit. :winken:

    &#128012;