05/2016 Joël Dicker -Die Geschichte der Baltimores

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 10.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Oh ganz lieben Dank, hiermit bestätige ich meine Teilnahme, Danke Literaturschok! Bis zur LR!

  • Herzlichen Dank - natürlich auch an den Piper Verlag! :klatschen: Ich freue mich sehr auf Buch und Runde und bestätige hiermit meine Teilnahme.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo Ihr Lieben,


    das sind ja tolle Neuigkeiten! :klatschen: Vielen lieben Dank für die Verlosung und natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Super! Ich freue mich schon auf die Leserunde :smile:


    Wie immer tausend Dank an den Verlag und an Litschock!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mein Buch ist heute ebenfalls eingetroffen. Vielen, vielen Dank, auch an den Piper-Velag. :winken:
    Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde. :smile:

    🐌

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist noch nicht angekommen. Wenn ich bis Donnerstag nichts im Briefkasten habe, bestelle ich es mir noch so dass es pünktlich am Freitag da ist. :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch wohlbehalten bei mir eingetroffen! Vielen lieben Dank nochmal für die Verlosung! Freue mich schon auf die Lektüre und die Leserunde! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)