05/2016 Joël Dicker -Die Geschichte der Baltimores

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

• Vielen Dank an die Glücksfee! Ich bestätige meine Teilnahme und freue mich schon auf die Leserunde.

• Oh ganz lieben Dank, hiermit bestätige ich meine Teilnahme, Danke Literaturschok! Bis zur LR!

• Herzlichen Dank - natürlich auch an den Piper Verlag! :klatschen: Ich freue mich sehr auf Buch und Runde und bestätige hiermit meine Teilnahme.

Liebe Grüße

Tabea

• Hallo Ihr Lieben,

das sind ja tolle Neuigkeiten! :klatschen: Vielen lieben Dank für die Verlosung und natürlich bin ich bei der Leserunde mit dabei! :winken:

Liebe Grüße
    Tammy :winken:

&WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

• Super! Ich freue mich schon auf die Leserunde :smile:

Wie immer tausend Dank an den Verlag und an Litschock!

Be curious, be creative, be patient, be joyful.

(Agnès Varda)

• Mein Buch ist heute ebenfalls eingetroffen. Vielen, vielen Dank, auch an den Piper-Velag. :winken:
    Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde. :smile:

🐌

• Hallo Ihr Lieben,

mein Buch ist noch nicht angekommen. Wenn ich bis Donnerstag nichts im Briefkasten habe, bestelle ich es mir noch so dass es pünktlich am Freitag da ist. :klatschen:

Liebe Grüße

&WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

• Mein Buch ist auch da, vielen lieben Dank!

Be curious, be creative, be patient, be joyful.

(Agnès Varda)

• Hallo Ihr Lieben,

mein Buch ist auch wohlbehalten bei mir eingetroffen! Vielen lieben Dank nochmal für die Verlosung! Freue mich schon auf die Lektüre und die Leserunde! :klatschen:

Liebe Grüße