Tom Jacuba - Kalypto. Die Magierin der Tausend Inseln (21.12.2015 - 10.01.2016)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delena.

  • Tom Jacuba - Kalypto. Die Magierin der Tausend Inseln


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 21.12.2015 - 10.01.2016


    Erscheinungsdatum: 14.01.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Bastei Lübbe


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Unter der Führung der skrupellosen Priesterin Catolis haben die Insulaner von Tarkatan das Bergreich der Königin Ayrin erobert. Niemand ahnt, dass Catolis zu einer verloren geglaubten Magierkaste gehört. Sie strebt danach, ein Volk zu versklaven, das ihr Reich Kalypto neu erbauen soll. Doch dem Waldläufer Lasnic ist es gelungen, die Königin des Bergreichs zu retten und mit ihr zu fliehen. Im Schutz der Wälder und mithilfe des Waldvolks planen sie einen Gegenschlag ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    gagamaus
    Delena
    Vorleser

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Es handelt sich hier um einen zweiten Band, bitte gebt an, ob ihr den ersten gelesen habt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lese jetzt gerade den ersten Band - und bin schwer begeistert. Also hüpfe ich hier gleich in den Lostopf - vielleicht kann ich dann ja bald weiterlesen.


    Meine Rezis erscheinen bei Amazon, wasliestdu, lovleybooks, Weltbild, buch.de, Bücher pustet, Jokers und natürlich den literaturforen hier.


    Vielen Dank, liebe Dani, dass Du auch in der stressigen Vorweihnachtszeit alles so souverän organisierst. :winken:

    :lesen:





  • Die Leserunde zum ersten Band war spitze. Ich bin schon gespannt wie es mit Catolis und den anderen weitergeht und würde gerne testlesen.
    Meine Rezi erscheint hier, auf der Hauptseite, amazon und Weltbild :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Wo sind die Fantasy-Fans? Es lohnt sich, der erste Band war echt spannend und entführte in eine interessante und komplexe Welt!


    Heute noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Jo, hier bin ich. :winken:


    Habe mir gerade das erste Buch besorgt, auch als Hörbuchversion, sollte es also fertig haben bevor der zweite Band käme.


    Rezis würden auf Literaturschock, hier, meinem Blog, Amazon, Goodreads, Thalia und ebooks (aka libri) erscheinen. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Vielen Dank an Lübbe und Glückwunsch an...


    Delena
    gagamaus
    Vorleser


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte PN an mich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Super, vielen Dank an alle Beteiligten! :winken:


    Habe schon 2 von den knapp 21 Std des ersten Bandes gehört, und es gefällt mir ausnehmend gut. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • :breitgrins: Ihr habt alle 3 den gleichen Vornamen, hoffentlich bringt das den Verlag nicht in Verwirrung.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Echt jetzt? Das ist ja ein Ding! :breitgrins:


    Ich gehe mal davon aus, dass wir zumindest alle in unterschiedlichen Orten leben? :D

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ja, und ihr habt auch unterschiedliche Nachnamen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ne, aber geklont?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch ist auch heute eingetroffen. Vielen Dank dafür! :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein